romperstomper Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hallo, also suche ein gutes MP3 Verwaltungsprogramm. Sollte aber kein normales sein sondern habe folgende wünsche und zwar: Man sollte nach allen MP3´s suchen können also mit Pfad angabe, dann möchte ich das man wenn man eine MP3 anklickt das man sie abspielen kann ist erstmal egal mit welchem Programm oder Player, so und jetzt kommt das was ich noch nie gesehen habe, angenommen ich wähle per pfad angabe ein order namens alben/xyz an. dann sehe ich die titel des alben so ich möchte aber auch das Cover sehen von dem alben. Gibt es solch ein programm? also wo ich suchen,eingeben,anwählen,abspielen und das logo des alben/samplers sehe? danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 iTunes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.