Mike Lorey Geschrieben 10. August 2000 Teilen Geschrieben 10. August 2000 Morgen, tach Leute, hiermit lade ich auch alle recht herzlich zum Frühshoppen ein. Euer MIKE *bierundschnappsundweißwürstebereitstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 10. August 2000 Teilen Geschrieben 10. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike Lorey: Morgen, tach Leute, hiermit lade ich auch alle recht herzlich zum Frühshoppen ein. Euer MIKE *bierundschnappsundweißwürstebereitstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 10. August 2000 Teilen Geschrieben 10. August 2000 Hä? Eva, Du kommst doch auch aus Bayern, dachte ich. Da ist's für Bier doch nie zu früh, oder? Aber am Arbeitsplatz...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 10. August 2000 Teilen Geschrieben 10. August 2000 Bei uns trinkt mans erst ab 11 und nicht zum Frühstück! Am Arbeitsplatz ... kein Problem! Bei uns fließt daß Bier in strömen Vor allem unsere EDV-Feiern sind im ganzen Betrieb bekannt ... da holen wir das Bier Fässerweise in die Firma! Bei Geburtstagen oder so, wird oft mittags ein Weißwurstessen ausgegeben oder einfach ein gemütliches Sektanstoßen ... viele Trinken auch hier Bier! Na ja das übliche halt bei einem echten bayrischen Unternehmen! Bei Schulungen und Workshops kriegen wir sogar in der Früh manchmal Weißwürscht und Wiener! Servus Eva [Dieser Beitrag wurde von Eva am 10. August 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 10. August 2000 Teilen Geschrieben 10. August 2000 Hey, finde ich gut, dass das so locker genommen wird. Aber ich wäre bestimmt sofort bedullert und könnte nix mehr schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 10. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2000 *evadensenfreich* Ich weiß net so recht Weißwurscht ohne Weizenbier? *alleneinweißbieranbitend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 10. August 2000 Teilen Geschrieben 10. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike Lorey: Morgen, tach Leute, hiermit lade ich auch alle recht herzlich zum Frühshoppen ein. Euer MIKE *bierundschnappsundweißwürstebereitstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 10. August 2000 Teilen Geschrieben 10. August 2000 Die Brezel hast du vergessen! *anallefrischebrezelnvombäckerreich* --> Eine Weißwurscht ohne Brezel ist wie eine Wiesn ohne Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 10. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2000 @ Horscht: Ist schon alles da Eva hat auch Brezeln geholz *Evadankundbrezelnehm* Wiesn ohne Bier, das ist ja furchtbar, das gibt bestimmt Albträume *zurberuhigungerdingertrink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 10. August 2000 Teilen Geschrieben 10. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike Lorey: @ Horscht: Ist schon alles da Eva hat auch Brezeln geholz *Evadankundbrezelnehm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 10. August 2000 Teilen Geschrieben 10. August 2000 So nun ein paar Grundlagen Auszuzeln Den Inhalt herausziehen, aussaugen. Wer als echter Bayer gelten will, ißt die "Weißwurscht" mit den Fingern: er zuzelt sie mit dem Mund aus. Goaßlschnalzn Das "Goaßlschnalzn" oder Peitschenknallen ist eine alte bayerische Tradtition! Maßkrugschdemma Bayerischer Gaudi-Wettkampf: Wer kann eine volle Maß Bier am längsten mit ausgestrecktem Arm halten? Ich hab noch a paar interessante Links über Weißwurscht bzw. Bierbrauen gefunden! Der Siegeszug der Weißwurscht Bierbrauen Erdinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 10. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2000 @ Horscht Gratulation *Champagnerreichundanstoss* so und jetzt gibts erstmal noch ne Haxe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 10. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2000 So wer will ne Haxe, ich hätte auch noch ein Viertele Tollinger anzubieten *aufbestellungwartend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.