Saga Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Leute, was so ein Googe-Test nicht alles ans Tageslicht befördert... Gebt bei Google mal das böse F-Wort (F***en) ein und schaut euch gleich den ersten Link an. Ich würde ja lügen, wenn ich's nicht komisch finden würde *schmunzel*, aber ein bissl dreist isses schon auch. Amüsierte Grüsse Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Nach was Du so alles suchst. :eek: Naja, das ist aber schon älter, kam vor längerer Zeit schon durch die Nachrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von bimei Nach was Du so alles suchst. :eek: Naja, das ist aber schon älter, kam vor längerer Zeit schon durch die Nachrichten. Ich bin unschuldig :floet: damit kam mein Mann an. Langweilig. Das muss ich ihm gleich mal sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Jetzt wissen wir wengistens, womit sich der Politiker-Nachwuchs die Zeit vertreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Auch nicht schlecht: Gebt mal bei Google "aufgeteiltes Deutschland" (ohne Anführungstriche) ein und schaut euch mal den Vorschlag von Google an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.