PowerCarver Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo! In meine Webseite würde ich gerne einen passwortgeschützten Bereich einbauen. Hat jemand eine möglichst einfache Lösung? Mit http://www.accessprotect.com/ habe ich es schon versucht, funktioniert aber leider nicht. Hiermit http://www.topsubmit.de/dienste/tools/htaccess-generator/ habe ich es auch schon versucht, klappt auch nicht, was vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht weiß wie ich den "internen Pfad" eingeben muss. Artmedic Login ist mir zu unsicher. Für eine Lösung wäre ich euch sehr dankbar. Gruß PowerCarver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Der einfachste Weg ist mit htaccess. Eine genau Erklärung findest du auf www.ideenreich.com Um deinen internen Pfad herauszufinden kannst du z.B.: eine info.php auf deinen Webserver laden mit folgendem Inhalt <? phpinfo(); ?> Da steht dann u.a. die Zeile DOCUMENT_ROOT /is/htdocs/kundennummer/domain <-- Beispiel meiner Homepage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 dazu gabs in letzter zeit etliche threads. Boardsuche anwerfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerCarver Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo! Habe es jetzt mit dem .htaccess - Generator v2.0 hinbekommen. Komisch ist nur, dass ich jetzt keine weiteren Benutzer anlegen kann. Erst hat alles funktioniert, dann auf einmal nicht mehr, weiß jemand woran das liegen könnte? PowerCarver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 HALLO! poste mal die Konfig! sonst sucht man die nadel im Heuhaufen. Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerCarver Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo! Wo finde ich die? Gruß PowerCarver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.