Strike Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo, wollte mit Hilfe von Shell meinen folgenden Varibalem die Werte, die in der Klammer stehen zuweisen: datumvon= (Montag letzter Woche) datumzu= (Freitag letzte Woche) Um das ganze leichter zu machen ist das heutige datum immer der Montag, eine Woche nach datumvon. Bsp.: 08.03 Montag datumvon soll dann der 01.03. sein und datumzu soll dann der 05.03 sein. Kann mir dabei jemand helfen? Evtl.: datumvon=$Current_DATE-7 datumzu=$current_date-3 ?? Danke für die Hilfe, hoffentlich habe ich es verständlich ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi, DANKE Aber ich habe solaris.. und da ist der heutige Tag CURRENT_DATE hmm,. Jemand vielleicht sonst noch eine Idee, zumal ich leider nichts auf der Kiste installieren darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.