Welenreiter Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo Leute, ich habe gehört das es jetzt einen ECard Service gibt bei dem man seine Nachricht in das Bild der ECard Integriet schreiben kann. z.B. Gesprait auf eine Brücke. Computerbild soll im aktuellen Heft einen kurtzen bericht dazu haben. Kann mir jemand den Link zu diesen Service posten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi! Diddlsworld (Link myCard) bietet sowas an. Ich weiss zwar nicht, ob Diddl und Pimboli Deinen Geschmack treffen, aber Du hast ja allgemein nach ECards gefragt. LG Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 oh ne. Stimmt das ist nicht mein geschmack. Ich suche was wo man auf Fotos schreiben kann. Bilder von Objekten. Brücken, werbeplakate u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ava2k3 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 here you have ;o) www.letterjames.de have phun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 ja genau das habe ich gesucht. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.