Tobitobe Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi @ all, ich möchte mir ein privates Spider-Skript in PHP schreiben, das mir eine fremde Seite includet (z.B. php.net), den Inhalt buffert, in einen String packt, bearbeitet und anschließend nur die Nachrichten der Seite ausgibt. Auf dem heimischen Apache ist das auch kein Thema. Klappt alles wunderbar. Problem auf dem Webserver meines Providers ist allow_url_fopen ausgeschaltet und lässt sich auch mit iniset nicht wieder aktivieren. Somit komme ich nicht an den Source der Seiten. Daraufhin habe ich es mit JavaScript und nem iFrame versucht. Seite wird darin angezeigt, nur beim Zugriff auf das iFrame, bzw. dessen Code zeigt mir ein JavaScriptfehler an, dass der Zugriff verweigert wurde... Hat jemand ne Idee, wie ich das trotzdem realieren könnte? Würde gern bei PHP und JS bleiben... Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 probiers mal mit fsockopen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 poste doch ma deine JS source. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 fsockopen tut's leider nicht. Als JS hatte ich: [php <iframe id="name" src="http://www.example.com"></iframe> <script language="JavaScript"> //Zugriff auf Frame var = document.GetElementById("name").innerHTML; </script> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 1. Welche Fehlermeldug erhälst du denn mit fsockopen? 2. innerHTML ist MS-Syntax. Willst du dich wirklich daruf beschränken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 so is besser: <iframe id="name" src="http://www.example.com"></iframe> <script language="JavaScript"> //Zugriff auf Frame var = document.GetElementById("name").innerText; </script> [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi, 1. Welche Fehlermeldug erhälst du denn mit fsockopen? innerText geht leider auch nicht. Fehlermeldung: "Erlaubnis verweigert". Naja, auf MS-Syntax will ich mich eigentlich nicht beschränken. Sollte es damit gehen, würde ich das aber auch in Kauf nehmen. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.