hide Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 konnichiwa, leute ich brauche mal eure hilfe. für mein prüfungsprojekt brauche ich einen 19" switch, der netzseitig mit lwl (1 lwl zuleitung) versorgt wird und diese signale auf rj45 anschlüsse umwandelt (am besten 16 bzw 24 port) ich habe schon mit google gesucht, aber bis jetzt nix brauchbares gefunden, kennt von euch jemand eine firma die sowas herstellt oder sogar einen solchen switch. ich danke euch jetzt schon mal für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anyone Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Schau mal unter http://www.blackbox-networkservices.de Bestell den Katalog oder ruf an, die haben da echt eine ganze Menge... Ansonsten mußt Du einen Transceiver (Medienkonverter) zwischenschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo, das gibts von jedem größeren Hersteller, beispielsweise Cisco oder HP. Schau dir mal die Cisco Catalyst bzw. die HP Procurce Switches an. Viele Modelle können mit einem LWL-Modul ausgestattet werden. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Auch die Extreme Networks Switches, oder die 3cm Teile können ein oder mehrere LWL Module aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Kannst auch mal bei SMC nachschauen. Die TigerSwitche bei denen können fast alle mit nem LWL Modul ausgerüstet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 ich danke euch erstemal für euere schnelle hilfe. ich finde den SMC6724L3 TigerSwitch 10/100 von smc nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.