xandie Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 HAllo Leute kennt von euch jemand ein Programm , das mir nur die Bilder kleiner macht aber kein html text dazu macht ? mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von xandie HAllo Leute kennt von euch jemand ein Programm , das mir nur die Bilder kleiner macht aber kein html text dazu macht ? Das hier kann beides. Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renchen2000 Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 jpeg imager, der ist klasse! einfach und schnell! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Ich arbeite gerne mit dem Programm Easy Thumbnails. Leicht und schnell zu bedienen, gute Einstellmöglichkeiten, kein HTML-Text und Freeware! http://www.fookes.com/ezthumbs/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Photoshop kann das, wenn du es hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Kann auch nur das Programm Easy Thumbnails. empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.