benji80 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo, ich habe folgende Frage: Ich hab hier nen HP Tintenstrahldrucker (ich glaube einen 990Cxi). Der Drucker hat einen Parallelen und einen USB Anschluss. Ist es möglich PC_1 parallel und PC_2 über USB anzuschließen ??? Über eine Antwort würde ich mich freuen... danach weiß ich dann, ob ich mir ein USB Kabel kaufen soll oder nicht Gruss Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Normalerweise funzt das. Garantie gibt es aber nicht. Bei Netzwerkdruckern klappt das in der Regel auch sowohl über Parallel und Netzwerk. Und falls es doch nicht klappt hat Dich der Kauf eines USB-Kabels sicherlich auch nicht in den finanziellen Ruin gestürzt. Greetz Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julie Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 hy also ich hab einen lexmark (ich weis schlechte wahl) und da funtz es nicht da kann ich nur über parallel anschließen denn über usb kommt es immer wieder zu stöhrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helli Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ich bin der Meinung das es geht! hab zu Hause einen HP Office Jet und bei dem geht es wunderbar! wenn beide möglichkeiten bei dir dran sind, sollte es auch ab werk funktionieren... Probier einfach mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ich drucke über meinen HP 970Cxi auch von einem Computer aus parallel und über den anderen per USB, also ja, es klappt - allerdings mit der Einschränkung, wenn der eine was gedruckt hat, ist der Ausdruck vom anderen nicht mehr möglich. Erst nach Aus- und Anschalten geht der 2..... bis der erste wieder drucken will, dann wieder aus- und einschalten, dann kann der erste wieder... usw.... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 eventuell gibts ja über ebay oder so einen günstigen Druckerswitch. z.B. (zufälliges Ergebnis einer Googlesuche) http://www.leunig.de/_pro/printer_sharer/magicbox.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuschel76 Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 meiner meinung nach ist die einfachste lösung parallel über nen umschalter die manuellen kosten ja heut enicht mehr die welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.