Moeki Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 IST Zustand Im Wohnzimmer habe ich einen Standard Kabel Anschluss, Video-Rekorder, DVD-Player und natürlich nen Fernseher. Im Arbeitszimmer steht mein Computer mit S-Video ausgang. Kein Wireless LAN. Soll-Zustand Ein zweiter Fernseher im Schlafzimmer. Übertragung von TV Signalen (TV, Videorekorder, DVD-Player) vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer über Funk ohne Kabelneuverlegung. Lösungsmöglichkeiten Und jetzt kommt ihr? Vielleicht habt ihr Erfahrungsberichte oder könnt bestimmte Systeme empfehlen. Besteht eventuell auch die Möglichkeit, dass ich dieses System so ergänzen kann, dass ich vom Computer im Arbeitszimmer auch andersherum also ins Wohnzimmer übertragen kann? Mein momentaner DVD-Player spielt nämlich nicht alles ab. Danke Moeki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi! Also ich hab mir bei Conrad son Teil für 99€ gekauft! Dat hab ich mit nem T-Stück direkt an die Kabelbuchse angeschlossen! Also Kabeldose-->T-Stück--->Kabel und Funksender--->Kabel zum TV( Wohnzimmer), Funkempfänger an TV(Schlafzimmer) So und an den sender kannste glaub ich noch weitere geräte anschliessen! Hab ich jetzt nicht aber soll funzen! Qualität ist voll okay, ausser wennste in der Küche die Mikrowelle anmachst, dann gibts Störung bis die Mikrowelle fertig is! :-) Gruss Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 jau, kann ich bestätigen. ich habe das ding für irgendwie 50 euro beim aldi gekauft. funktioniert absolut prima. nur wenn strom-schwankungen sind, dann bekommste ein rauschen ins bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moeki Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 Ne genaue Produktbezeichnung wäre net schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.