digital worker Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Ich habe in der Firm eine Domäne Win2003 (ADS) und eine Intranet Server Linux RedHat 9.0. Der Intranet Server hat Homoverzeichnisse für verschiedner Zwecke (Homepage/CVS) . Beim einrichten eines Benutzer soll der Benutzer automatisch unter Samba und Win eingerichtet werden ( auch ein Verzeichnis soll automatisch erstellt werden) Beim Login soll dieses Verzeichnis automatisch eingebunden werden, Passworte sollten automatisch bei beiden Servern geändert werden. Was kann realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von digital worker Homoverzeichnisse <Offtopic> ROFL </Offtopic> Und ganz kurz zum Thema : Ein großes Skript würde es doch lösen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von digital worker Homoverzeichnisse *LOOOOL* :D :D Naja eine Lösung wäre Samba 3 mit Winbind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 kann ich nur bestätigen....Samba + winbind....machst du luki luki hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digital worker Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 Wir das auch von Win2003 unterstutzt? Soweit ich weiß benutzt Win 2003 Kerberos Verschlüsselung und nicht PAM und in der Doko ist nur von Win Nt die Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.