BoasE Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi! Ich habe vor etwa 2 jahren meine Ausbildung als FIAE abgeschlossen und inzwishcen meine eigene kleine IT Firma . Läuft als Nebenverdienst doch habe sehr große Chancen das auszubauen. U.a. stehen 2,3 größere Projekte an für die ich Programmierer brauche die auf Gewinnbeteiligungsbasis mitarbetien wollen. Programmiersprachen wären VFP 7-9 und AFP 3.0 Beide sprachen sind in Deutschland ja nicht so bekannt, deswegen ist es auch ok wenn jemand die sprachen noch nciht kennt aber die bereitschaft mitbirngt sich einzuarbeiten. Motivation und Kreativität sind mir die wichtigsten Eigenschaften. Hoffe bin hier im richtigen Forum. Meldet euch boase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von BoasE Programmiersprachen wären VFP 7-9 und AFP 3.0 Kannst du mal erklären was das ist bzw. mal ein grobe Zusammenfassung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Todo Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Nähere Info's würden mich auch interessieren...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothy Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Nomade Kannst du mal erklären was das ist bzw. mal ein grobe Zusammenfassung? Es handelt sich um Visual Fox Pro und Active Fox Pro von MS. Die Sprache zielt Hauptsächlich auf Datenbankanwendungen. Die IDE ist im Visual Studio enthalten. Im Prinzip ist es ein professionelleres ACCESS Infos Cheers Lothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Professioneller aber auch besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...