BoasE Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi! Ich habe vor etwa 2 jahren meine Ausbildung als FIAE abgeschlossen und inzwishcen meine eigene kleine IT Firma . Läuft als Nebenverdienst doch habe sehr große Chancen das auszubauen. U.a. stehen 2,3 größere Projekte an für die ich Programmierer brauche die auf Gewinnbeteiligungsbasis mitarbetien wollen. Programmiersprachen wären VFP 7-9 und AFP 3.0 Beide sprachen sind in Deutschland ja nicht so bekannt, deswegen ist es auch ok wenn jemand die sprachen noch nciht kennt aber die bereitschaft mitbirngt sich einzuarbeiten. Motivation und Kreativität sind mir die wichtigsten Eigenschaften. Hoffe bin hier im richtigen Forum. Meldet euch boase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von BoasE Programmiersprachen wären VFP 7-9 und AFP 3.0 Kannst du mal erklären was das ist bzw. mal ein grobe Zusammenfassung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Todo Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Nähere Info's würden mich auch interessieren...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothy Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Nomade Kannst du mal erklären was das ist bzw. mal ein grobe Zusammenfassung? Es handelt sich um Visual Fox Pro und Active Fox Pro von MS. Die Sprache zielt Hauptsächlich auf Datenbankanwendungen. Die IDE ist im Visual Studio enthalten. Im Prinzip ist es ein professionelleres ACCESS Infos Cheers Lothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Professioneller aber auch besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Todo Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Danke für die Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoasE Geschrieben 22. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi! Sorry das ich jetzt erst zun antworten kommt. Also FoxPro mit Access zu vergleichen ist wie ein Pappflieger eines Schulkindes mit einer F-16 zu vergleichen ;-) Access ist ja mehr eine Homeanwendung wie Word. FoxPro ist da mehr eine Professionelle Sprache zur entwicklung von Anwendungen, insbesondere solche die Datenbank lastig sind. Große Aushängeschilder die in FoxPro gemacht wurden ist die Software für den Eurotunnel, das amerikansiche Militär arbeitet mit Foxpro,.... In Amerika spielt FoxPro iene wesentlich größere Rolle als hier, dadurch dass man mehr Möglichkeiten in VFP hat machen auch viele mehr Mist, was ja aber letztendlich die Verantwortung des einzelnen Programmierers an sich ist. -- Edit Also hab grad nochmnal thread gelesen VFP ist leider nichtmehr im VisualStudio enthalten sondern wurde zu einem "eingenem" Produkt ausgegliedert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothy Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von BoasE Hi! Sorry das ich jetzt erst zun antworten kommt. Also FoxPro mit Access zu vergleichen ist wie ein Pappflieger eines Schulkindes mit einer F-16 zu vergleichen ;-) Access ist ja mehr eine Homeanwendung wie Word. Jaja, schon klar. Cheers Lothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.