firewalker... Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo. Ich hab gerade probiert nen DivX-Film mit Kaffeine zu gucken. Ging aber nicht. Mir fehlt wahrscheinlich der Codec. Wo bekomme ich den her und wie installiere ich den. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 DivX oder hier DivX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi, schau dich mal hier um. Schau dort mal unter Xine, da müsstest du eigentlich alles finden, was du brauchst! Wenn du SuSE verwendest, solltest du vorher alle Packete deinstallieren (das erspart dir einige abhängigkeits-Konflikte!) cu Kleinrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgeist Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ich kann dir mplayer nur waermstens empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Nachtgeist Ich kann dir mplayer nur waermstens empfehlen. Kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Vor allem der Codec-Pack den du auf der Seite findest spielt wirklich fast alles ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bionix Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 oder vlc - videolanclient .... ist auch goil mit all den codecs dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.