xxxyyy Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo! Ich bin in Visual Basic noch ein ziemlicher Anfänger und brauch deshalb dringend Hilfe. Ich wollte einen Icon einfügen und dann kam die Fehlermeldung "Ungültiger Eigenschaftswert". Dort bin ich dann auf Hilfe gegangen und dort stand: "Die MSDN-Sammlung existiert nicht . Bitte installieren Sie MSDN erneut". Wo bekomme ich die denn her und für was ist die gut? Ist die auf der Visual Basic CD? Ich habe die Version 6.0 Vielen Dank schonmal! Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 in der MSDN steht zum Beispiel hilfezeugs zu VB (aber auch C++...) drin. Das ist normalerweise auf 2 extra CDs dabei... was wolltest du denn als Icon nehmen? als Icons können nur Icon files (.ico) verwendet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxxyyy Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo! Daran kann es natürlich liegen, habe immer versucht jpg- Bilder einzufügen, da ich keine Bilder mit der Endung ico oder so gefunden habe, also keine Iconbilder. Wo bekomme ich solche Iconbilder her? Aber trotzdem schonmal Vielen Dank! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Mit Irfan View kannst Du eigenlich jedes Bild öffnen und als *.ico abspeichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman Mit Irfan View kannst Du eigenlich jedes Bild öffnen und als *.ico abspeichern. bin ich mir nicht ganz so sicher ob VB das annimmt... denn mit Paint kann man ja auch Ico files erstellen, die aber unter VB nicht akzeptiert werden... sollte es mit Infraview nicht gehn such bei goolge nach Icon builder oder so... damit gehts auf jeden fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireworker Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Also ich hatte mit den Irfan-erstellenten Icons noch keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.