Chris11 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo zusammen, habe Schwierigkeiten mit folgender Aufgabe: In einem S0 -Rahmen (48 Bit, 250 µs) befinden sich insgesamt 4 D-Bits. Berechne die Datenrate (Bitrate)! Wer kann mir beim Rechenweg helfen?? Tausend Dank, für Eure Bemühungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris11 Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 Für alle, die es interessiert: 4xD-Bit pro Rahmen werden übertragen Bitübertragungsrate=Anzahl der D-Bits/Rahmendauer KD = 4/250µs = 16000 Bit/s Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k0ph Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 War das eine Prüfungsfrage ? Wenn ja von wann ? gruß k0ph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Könnt ihr mir erklären was ihr da genau berechnet? Speichermengenberechnungen sollte ich eigentlich können, aber mit dem kann ich absolut nichts anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.