Steffi23 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Nunja..... Ob der Vater sich wohl wirklich freuen wird??? Alles anderen jedenfalls viel Spaß........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 Dann lassen wir den letzten Mal für Hawk über......... Auch wenn er es gar nicht verdient hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Dann lassen wir den letzten Mal für Hawk über......... Auch wenn er es gar nicht verdient hat..... Muss ich dann das Fodo vom Fellverlust hier auch noch posten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 Ja würde ich doch zu gerne sehen........ Ich lache auch nicht..... Versprochen.....*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 ja bidde @steffi: sorry hab nicht gesehen das der letzte für Hawk ist.. aber evtl will er ja auchmal drüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Dr. Freud @steffi: sorry hab nicht gesehen das der letzte für Hawk ist.. aber evtl will er ja auchmal drüber... Wäre ja nicht das 1. Mal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Dr. Freud ja bidde @steffi: sorry hab nicht gesehen das der letzte für Hawk ist.. aber evtl will er ja auchmal drüber... Wieder einer für Matzes sammlung ... Hier nochma der fellverlust ... Vorher: http://www.tigress.com/nuka/pic/Fellball.JPG Nachher: http://www.antville.org/img/urb/nacktmull.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Wäre ja nicht das 1. Mal..... Ja bitte Hawki *mit Finger auf der "Druck"-Taste auf Hawk wart* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 @Dgr Mach mal nur die Links rein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Ja bitte Hawki *mit Finger auf der "Druck"-Taste auf Hawk wart* :D Hach was biste wieder gemein heuer So besser Schwesterchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Wäre ja nicht das 1. Mal..... Ich geh nicht drueber. Beweise! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich geh nicht drueber. Beweise! :D Mist ich hab mir sonne Mühe gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Mist ich hab mir sonne Mühe gegeben Doch die beweise sind irgendwo..... Ich geh die mal eben suchen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 jau dgr, kann mich nur wiederholen ... zum glück nicht hässlich geworden! aber schon etwas faltige Haut oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Dr. Freud jau dgr, kann mich nur wiederholen ... zum glück nicht hässlich geworden! aber schon etwas faltige Haut oder??? Naja auch ein Fellknäuel wird nicht jünger Aber die rosige Hautfarbe gefällt mir Blaues Fellknäuel ---mutiert---> Rosa Faltendackel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Dr. Freud aber schon etwas faltige Haut oder??? Na bei den Eltern..... *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Na bei den Eltern..... *duck* *räusper* Ich hoff jetzt mal du meintest nicht mich *langsam die Kitzelfeder raushol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 :eek: Was habt ihr denn für Topics? Sind hier etwa noch mehr Schwangere? Mei...die Störche fliegen echt tief dieses Jahr... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 moin leutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 Einen ganz wundervollen guten Morgen Herrschaften.....:e@sy *Kaffee und Tee koch* *Frühstück bereite* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 wundervoll? O.o *heuer wieder ne sitzung erwartet* aber für dich leg ich mal gute laune auf ^^ :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ja auch von mir nen wundervollen Guten Morgen :e@sy Morgen werd ich mir schön freinehmen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Morgen zusammen :e@sy Hier schneit es Ich fahr dann mal auf die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Auch von mir einen wunderprächtigen guten Morgen :e@sy *gähn* Mift schweinekalt draussen und wenn ich so mein Audo durchs Fenster betrachte muss ich wohl kratzen ... *seufz* Naja erstmal KK Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge