Black_Wolve Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 moin. *ganz allein aufm board ist...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Morgen :e@sy *auch da is* Wir müssen inner Schule ein Projekt schreiben und haben keine Zugriffsrechte auf diverse Steuerelemente. Toll. Also wieder heimarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Morgen Leutz! Also bei uns ist der Frühling immer noch nicht da... Ich denke schon darüber nach AOL zu verklagen... Das geht so wirklich nicht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Morgen zusammen. Bescheiden geschlafen, Kopfschmerzen und um 9.00 Uhr Auftragsergebnisberichte duchsprechen Ich will wieder ins Bett..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Morgen zusammen. :e@sy Dummer Zug der genau soviel Verspätung hat, dass der Anschlusszug gerade abfuhr als unser Zug einfuhr... Was soll das bitteschön? Da hätten die doch noch ohne Probleme die 2 oder 3 Minuten warten können... Die können die eh bis zum nchsten oder spätestens übernächsten Bahnhof wieder reinholen - mal davon abgesehen, dass sie es doch sonst mit der Pünktlichkeit auch gar nicht mal so genau nehmen... So durfte ich mir dann erstmal ne gute Viertel Stunde den abfrieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich verschweige besser meinen Shopping-Trip mit meiner Freundin gestern, der gute 4-5 Stunden dauerte und den ich genossen haben. :rolleyes: ...ich sag besser auch nicht, dass ich nur deswegen mit ihr irgendwann das Shoppen sein liess,weil die Laeden zu machten und sie kaputt war. Ich haette noch locker eine weitere Stunde... lass mich raten, nicht deine Freundin bleibt vor jedem Schuhladen stehn, sondern du! BTW: Morgen :e@sy 11 Stunden schlaf und immernoch müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| [...]11 Stunden schlaf und immer noch müde Hey, geht mir genauso, nur dass es bei mir NUR 10 Stunden so rum waren... ICh hätte so noch ein paar Stunden liegen bleiben können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich verschweige besser meinen Shopping-Trip mit meiner Freundin gestern, der gute 4-5 Stunden dauerte und den ich genossen haben. :rolleyes: ...ich sag besser auch nicht, dass ich nur deswegen mit ihr irgendwann das Shoppen sein liess,weil die Laeden zu machten und sie kaputt war. Ich haette noch locker eine weitere Stunde... Dem einen macht das halt Spass, dem anderen nicht, und dass du gerne shoppen gehst wissem wir ja inzwischen ... du hast neue Stiefel habe ich gehoert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 moin steffi und blondi :e@sy ihr habt wenigstens lange geschlafen. meine story heut: wecker war für meine frau auf 0430 gestellt. der wecker klingelt irgendwann in der nacht, meine frau steht auf, fährt los, hat vorher noch den wecker für mich auf 0520 gestellt. wecker klingelt wieder, der wolve steht auf, duscht, macht sich abflugbereit und marschiert zum s-bahnhof. tiefste finsternis, kein morgengrauen. kein zug. nichts. nicht mal wartende leute. wolve wird misstrauisch. wolve schaut auf die uhr. wolve kriegt hass.... es ist... 0412!!! grml... nach hause getigert (eher gewolvt *gg*), ne stunde noch mal aufs ohr gehauen und dann entnervt aufgegeben und auf arbeit gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Morgen erstmal :e@sy Armer Wolve, aber das is mir auch schon passiert, der UvD war etwas verwirrt, als ich um 5 Uhr morgens in das Gebaeude wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 @Wolve: Naja, also man schaut ja schon nochmal selber auf den Wecker... Oder war der Wecker verstellt? Dann war deine Frau ja auch eine Stunde zu früh los... *ggg* Aber mir bisher auch einmal passiert. Aber da hab ich mir geschworen, dass mir das nicht noch einmal passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 lol, das weiss ich jetzt auch. ist aber ein funkwecker, von daher geh ich davon aus, dass er richtig geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 *ggg* Also seitdem mir das das eine mal passiert ist schaue ich immer erst auf 2 Uhren bevor ich auch wirklich aufstehe... So, ich muss dann mal weitermachen mit der Visualisierung des Webs (Alle Links in ein Diagramm rein mit den entsprechenden Verweisen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Black_Wolve lol, das weiss ich jetzt auch. ist aber ein funkwecker, von daher geh ich davon aus, dass er richtig geht... liegt ja nicht immer an der Technik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Morgen liebe soapies ! Mann, schönes Wetter draußen, saukalt aber strahlend blauer Himmel. *alle Mädels mal :e@sy * *gähn*Kaffee koch*Kaffeeschnapp* Sodele, dann mal ran an den Feind, äh Skonto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 ich bin durchaus in der lage, eine ziffer, die wie eine 4 aussieht, auch wie eine solche einzutippen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Black_Wolve ich bin durchaus in der lage, eine ziffer, die wie eine 4 aussieht, auch wie eine solche einzutippen... Du wolltest doch bestimmt gerade 5 tippen, oder? *duckundwech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Morgen zusammen !! Hach jaa... Heute sind Play-Offs und ich habe noch die letzten Karten bekommen... *froi* Also schöööön Eishockey guggen und lachen, wenn die Adler fliegen lernen. Original geschrieben von Black_Wolve ich bin durchaus in der lage, eine ziffer, die wie eine 4 aussieht, auch wie eine solche einzutippen... Ja aber Wolve... dann ist entweder Deine Frau sehr, sehr viel zu früh los und hat den Wecker für Dich extra auf 3:30 Uhr gestellt, oder es war doch die Technik. Dann ist Deine frau aber immernoch viel zu früh los... Also irgendwie ist mir das zu kompliziert. Wenn Deine Frau doch erst um 4:30 Uhr aufgestanden ist und Du schon um 4:12 Uhr am Bahnhof warst, dann musst Du ja quasi schon vor Deiner Frau aufgestanden sein... :D Sag das doch gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| lass mich raten, nicht deine Freundin bleibt vor jedem Schuhladen stehn, sondern du! Nein, wir bleiben beide stehen und keinen von uns beiden nervt das. Morgen uebrigens. Heute ist Teilbelegschaftssitzung, d.h. ich bin sowieso wieder bis mind. 15 Uhr hier - da konnte ich mal richtig faul ausschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 ok. nochmal die erklärung meinereiner hat gestern abend den wecker auf 0430 gestellt. da wollte meine frau aufstehen. das erste mal geklingelt hat er aber 0230. meine frau aufgestanden etc. und den wecker für mich auf 0520 gestellt. geklingelt hat er 0320. dann bin ich aufgestanden etc. und war 0412 am s-bahnhof. ich hoffe, das ist klarer formuliert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Nein, wir bleiben beide stehen und keinen von uns beiden nervt das. lol ich kann mir das Gespräch vor dem Laden gut vorstellen: Mrs. Hawk "Denkst du was ich denke?" Hawk "Ja, die roten Pumps sind der waaahnsinn!!" morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Heute ist Teilbelegschaftssitzung, d.h. ich bin sowieso wieder bis mind. 15 Uhr hier - da konnte ich mal richtig faul ausschlafen. Ähm.... Musstest du das nochmal gesondert erwähnen??? Schämst Dich wohl gar nicht, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 @Kugel Noe. Das ist ja gerade das schoene. Wir sind beide nicht extravagant, was unseren Geschmack angeht (also nix mit roten Pumps) und wir reden so normal darueber, dass Passanten sowieso nicht auffaellt, was wir da bequatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 huiii... da muss dat Froillein Hawkeye aber heute ganz schön lange da... Naja, aber wenn ihr dann in dem Geschäft drinne seid und die Schuhe anprobiert, da bemerken dich doch die Passanten dann spätestens... oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge