Crash2001 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 @grueni: Ja das wüsste ich ja auch mal gerne... Hats mit ner Frau zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Soap und Query :D Soap Channel und Query würd ich eher sagen Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die Soap (resp. ausgewäghlte Mitglieder :floet:) besser über mich und meine Gefühlswelt Bescheid weiß, als ich selbst... Sprungpunkt: Naja watt solls... stürze mich in Arbeit und versuch dabei an nix zu denken.... Stimmt die letzte Folgen gingen alle an mich. Aber wenns mir weiter so geht wie es mir geht, dann "goto Sprungpunkt" und ihr habt Ruhe vor mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 So, bin dann mal in Mittagspause. Bis später dann mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von grueni Ja watt war denn im IRC, ich kann unter der Woche da ja nicht rein... Nicht sooo wichtig. Fühle mich im Moment nur von jemanden ein gaaaaanz klitzekleines bißchen verar**scht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Nicht sooo wichtig. Fühle mich im Moment nur von jemanden ein gaaaaanz klitzekleines bißchen verar**scht Darf ich raten von wem???? *ganz lieb schau* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Mahlzeit Jungs und Mädels, Grade hinter nem Lkw hinterhergefahren mit nem Aufkleber "Stoppt Tierversuche - Nehmt Kinderschänder" Schon nicht schlecht, zumal der von einer größeren Kosmetikfirma war .. selbstironie?!? Da haben sie doch tatsächlich die 300 E-Klasse (kombi) meiner Mom heute morgen vom Hof gestohlen.. :eek: Mensch, das ist so ein geiles Auto.. und nu isses wech Echt zum heulen soetwas.. :/ .. na dann, erstmal MIttag machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Darf ich raten von wem????... Ich wars diesmal nicht ! Ehrlich ! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von grueni Ich wars diesmal nicht ! Ehrlich ! :floet: Das war mir schon klar..... Ich tippe darauf, dass die Person weiblich ist....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Darf ich raten von wem???? *ganz lieb schau* :e@sy Süsse ich glaub da brauchste net grossartig raten, oder ? *schnief* Frauen .. die unverstandene Seelenqual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hats mit ner Frau zu tun? Ja aber bestimmt doch... ansonsten hat doch ein junger, aufstrebender Fachinformatiker für Systemintegration keine Probleme im Leben. Und ich habe ihm das auch noch vorher gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 steffi, ich hab ja auch nicht behauptet, dass du mich schlagen würdest. würdest du hoffentlich eh nicht machen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von DooleyDoo ansonsten hat doch ein junger, aufstrebender Fachinformatiker für Systemintegration keine Probleme im Leben. *klatsch* so, den hast Dir redlich verdient :D *pieek* na, auch so gefährliche Laune wie ich? ... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Süsse ich glaub da brauchste net grossartig raten, oder ? *schnief* Frauen .. die unverstandene Seelenqual Nee ich denke nicht wirklich...... :e@sy Hmmmm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Frauen .. die unverstandene Seelenqual jaaa ich weiß was du meinst... aber zum Glück seh ich meine Süße morgen endlich wieder *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| jaaa ich weiß was du meinst... aber zum Glück seh ich meine Süße morgen endlich wieder *duck* Du hast ne Süße, seit wann ? Und da erzählt der nix von... @Steffi Da führen wir doch in unserer virtuellen WG eine harmonische und glückliche Beziehung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von grueni @Steffi Da führen wir doch in unserer virtuellen WG eine harmonische und glückliche Beziehung ! Ja würde ich sagen...... Solche Probleme haben wir zum Glück nicht...... Nochmal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 ...ihr seid heute aber aggresiv *Kasten Bier in die Mitte stell und für die Damen ein Likörchen dazu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von grueni Du hast ne Süße, seit wann ? Und da erzählt der nix von... darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Hodata ...ihr seid heute aber aggresiv *Kasten Bier in die Mitte stell und für die Damen ein Likörchen dazu* ohh, wie der Ho an uns denke *freu* Lecka Bier *PROST* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen Ja wie jetzt? *Honig auspack und Ziege hol und Kitzelfolter androh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ja wie jetzt? *Honig auspack und Ziege hol und Kitzelfolter androh* *hinleg und wart* au ja ich wurde schon lange nicht mehr richtig gekitzelt *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja würde ich sagen...... Solche Probleme haben wir zum Glück nicht...... Nochmal :e@sy *Steffi auch mal :e@sy * Genau, ich glaube wir haben die ideale Beziehungsform gefunden ! Heut wirds wieder später Mäuschen, tut mir leid......sollen wir auswärts essen gehen ? @Ho Agressiv ? Warum ? *Bierschnapp* Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von grueni @Ho Agressiv ? Warum ? *Bierschnapp* Danke ! ...beim überfliegen aufgeschnappt Existenz beenden, klatsch, Kitzelfolter ...ach Quatsch! Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| *hinleg und wart* au ja ich wurde schon lange nicht mehr richtig gekitzelt *freu* *dem Kügelchen mit Gasmaske die Schuhe auszieh* *Desinfektionsmittel und Deo drübersprüh* *Honig auf die Füsse geb* *Ziege davor ferstbind* Kann sein, dass das noch was dauert bis die anfängt, bis der Gestank verzogen ist... @Ho: Kitzelfolter ist eine anerkannt Methode - und schmerzhaft ist sie auch nicht... also wenn man sich dabei nicht grad zu Tode lacht oder sich nen Zwerchfellriss vor lauter lachen holt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Dr. Freud *klatsch* so, den hast Dir redlich verdient :D *pieek* na, auch so gefährliche Laune wie ich? ... :bimei *autsch* Ja wieso das denn..?? :eek: Hast Du etwa noch andere Sorgen ?? :p Gefährliche Laune.... *misstrauisch gugg* ..ich glaube bei Dir nennt man es nicht gefährlich. Du hast lächerlich gute Laune. Und spar Dir Deine Piekser mal lieber für die Mannheim Fans heut Abend auf. Du weisst, die sitzen recht nah... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge