-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 Kann sein, dass das noch was dauert bis die anfängt, bis der Gestank verzogen ist... Gestank? das ist dein "Nasser Hund" deostick! - als wenn meine füße riechen... und wenn dann nur nach Sommerwiese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von grueni *Steffi auch mal :e@sy * Genau, ich glaube wir haben die ideale Beziehungsform gefunden ! Heut wirds wieder später Mäuschen, tut mir leid......sollen wir auswärts essen gehen ? Genau..... Keine Probleme...... Kein Stress..... *hach* Ähm.... Ja also ich werd wohl auch erst später zu Hause sein..... Habe doch erst noch Vorbereitungskurs.... Also vor 21 h werde ich es wohl nicht schaffen........ Auswärts essen?? Och ja.... Wäre ne Idee..... Ich würde sagen ich komm dann erstmal nach Hause und du überlegst Dir bis dahin was........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Grummel ich hab kein Bock mehr. VBA ärgert mich... Wetter bescheiden... VBA ärgert mich... Loop until User turns through Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Grummel ich hab kein Bock mehr. VBA ärgert mich... Wetter bescheiden... VBA ärgert mich... Loop until User wacks out :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Endlich entdeckt: Der wahre Source-Code von Windows !!! :D Original geschrieben von dgr243 ...Loop until User turns through Ich dachte du bist Telekomiker und nicht bei MS... @Steffi Ok, heut abend überrasch ich Dich. :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| :floet: Nanana einfach nen Quote zu ändern is aber nich lieb von dir ... Was habsch denn heuer hier eigentlich alles so verpasst ? Ausser dass grueni und steffi scheinbar zusammen sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 @dgr243: Ich glaub nicht wirklich viel... Und die beiden wohnen wohl nur virtuell zusammen (afaik ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Nanana einfach nen Quote zu ändern is aber nich lieb von dir ... Was habsch denn heuer hier eigentlich alles so verpasst ? Ausser dass grueni und steffi scheinbar zusammen sind ? doch das is lieb von mir... grammatikalische veränderungen sind doch nur zu deinem besten ach nix weiter... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ach nix weiter... :floet: Na dann bin ich ja beruhigt... neues gerücht in die wet gesetzt (steffi und grueni ) und sonst nix passiert ... dann kann ich beruhigt in 4 minuten FA machen.. Wünscht mir ma glück ich hab da nachher noch nen Gespräch mit derjenigen wo ich mich grad ********t fühle ... *zitter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Ausser dass grueni und steffi scheinbar zusammen sind ? Ja aber das ist doch nix neues, oder???? Das dürfte doch mittlerweile schon länger bekannt sein....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 @Steffi: Joa, eigentlich schon... @dgr243: *Daumen drück, auch wenn ich nicht genau weiss worums geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 @dgr243: Viel Erfolg ... meld dich nachher nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von sissle und nebenbei Dream Theater hoert ... ...und da soll einer nochmal fragen, warum ich Dich sympatisch finde. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Wünscht mir ma glück ich hab da nachher noch nen Gespräch mit derjenigen wo ich mich grad ********t fühle ... *zitter* *Daumen drück* Ja dann meld Dich nachher mal, wie es ausgegangen ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 btw: Ich war bei der Nr 97 das letzte mal an der Spitze - und da mit grueni zusammen... Solche Antworten sind nicht schlau Crash. Damit zeigst Du naemlich, dass Du Zeit genug hast, sowas zu recherchieren. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye ...und da soll einer nochmal fragen, warum ich Dich sympatisch finde. :D *auf Sig deut* Aha, dann findest Du mich also auch sympatisch ! Vorsicht, Steffi kann ziemlich eifersüchtig werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Solche Antworten sind nicht schlau Crash. Damit zeigst Du naemlich, dass Du Zeit genug hast, sowas zu recherchieren. :D Also so ein paar klicks werd ich wohl in meinen Päuschen mal machen dürfen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Wünscht mir ma glück ich hab da nachher noch nen Gespräch mit derjenigen wo ich mich grad ********t fühle ... *zitter* Ach waas.... da brauchste nicht zu zittern. Sie ist doch mindestens nen Kopf kleiner als Du. Und denk vielleicht nochmal an das, was Sie Dir am Sonntag nach dem New Bambu geschrieben hat... LAAAANNGSAAAM ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 so FA! jetzt noch schnell trainieren gehn und dann erholen... bis im IRC :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 @Grueni Natuerlich tue ich das. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von grueni Vorsicht, Steffi kann ziemlich eifersüchtig werden ! Pah..... Das habe ich gelesen..... Ich und eifersüchtig???? Hmmmm..... Wegen Hawki??? *überleg* Sollte ich mir tatsächlich Gedanken machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 ...*überleg* Sollte ich mir tatsächlich Gedanken machen??? *Steffi mal :e@sy* Ach Schatz, ist es so ungewöhnlich, wenn sich zwei DreamTheater-Fans sympatisch finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 So zu Hause. Erstmal Heizungen überall an um das frieren zu beseitigen, nen Stündchen oder 2 pennen, duschen und dann los. Augen zu und durch Bis später dann (oder auch nicht ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von dgr243 So zu Hause. Erstmal Heizungen überall an um das frieren zu beseitigen, nen Stündchen oder 2 pennen, duschen und dann los. Augen zu und durch Bis später dann (oder auch nicht ...) Haste deine Nestheizung net angemacht Viel spass :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Sooo... endlich Feierabend. Jetzt schnell nach Hause und dann wieder los zum Playoff-Spiel. Vielleicht sehen wir uns nachher noch... wenn ich allerdings wieder beim Doc versacke, wohl eher nicht. Bis denne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge