Crash2001 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ich bin dann auch mal so langsam wech. Bis späteroder so. *gar keine Lust auf Sschule morgen hat...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von chickie Haste deine Nestheizung net angemacht Wie denn ? Er hat weder Nest, noch Heizung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von lpd Wie denn ? Er hat weder Nest, noch Heizung. Stimmt, nicht jeder hat meinen Luxus Aber ich denke eine Heizung wird er schon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von chickie Stimmt, nicht jeder hat meinen Luxus Einspruch, Euer Hühnchen. Das Nest wurde beschlagnahmt, erinnerst du dich ? Sehr schön. Übrigens : Du bist drei Monatsmieten im Rückstand. Ich werde zwangsräumen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von lpd Einspruch, Euer Hühnchen. Das Nest wurde beschlagnahmt, erinnerst du dich ? Sehr schön. Übrigens : Du bist drei Monatsmieten im Rückstand. Ich werde zwangsräumen müssen. Ach das war unrechtmässig und daher nicht rechtsgültig Ich bleibe in meinen Nest und hab genug die mich Verteidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von chickie Ach das war unrechtmässig und daher nicht rechtsgültig Ich bleibe in meinen Nest und hab genug die mich Verteidigen Gegen den maechtigen lpd ... wohl kaum *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von chickie Ach das war unrechtmässig und daher nicht rechtsgültig Ich bleibe in meinen Nest und hab genug die mich Verteidigen Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Der Richter auf meiner Lohnliste wird dir etwas anderes erzählen. Ich denke nicht, dass mich das jetzt irgendwie in meinem Vorhaben behindern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Gegen den maechtigen lpd ... wohl kaum *duck* chickie, ist das etwa einer deiner Verteidiger ? Hm. Würde mir aber mal ernsthaft Gedanken machen, was in eurer Freundschaft falsch gelaufen ist, wenn er nur zwei Minuten braucht, um sich für die Fahnenflucht zu entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von lpd Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Der Richter auf meiner Lohnliste wird dir etwas anderes erzählen. Ich denke nicht, dass mich das jetzt irgendwie in meinem Vorhaben behindern wird. Mach doch, mach doch, ich beweg mich kein Stück aus mein Nest du gemeiner Hund Und ich hab auch keine Angst vor dir Wauzi Am Ende fällst du noch in das Loch was ich für Dgr aushebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von chickie Mach doch, mach doch, ich beweg mich kein Stück aus mein Nest du gemeiner Hund Und ich hab auch keine Angst vor dir Wauzi Am Ende fällst du noch in das Loch was ich für Dgr aushebe Ich denke, die richtige Temperatur wird dich schon vertreiben. *Mal eben schaut, was Hühnchen denn so vertragen, bevor sie gegrillt werden* Solltest du aber. Ich denke nicht. So doof bin ich ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von lpd Ich denke, die richtige Temperatur wird dich schon vertreiben. *Mal eben schaut, was Hühnchen denn so vertragen, bevor sie gegrillt werden* Solltest du aber. Ich denke nicht. So doof bin ich ja nicht. Meinst du Hunde halten mehr aus ?! Obwohl die gibt es ja nur als kalte Hunde Wie war das lied mal...."wir sind die wauzis und keiner hat uns lieb" Wer weiss :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von chickie Meinst du Hunde halten mehr aus ?! Obwohl die gibt es ja nur als kalte Hunde Wie war das lied mal...."wir sind die wauzis und keiner hat uns lieb" Wer weiss :floet: :e@sy Weißt du, ich habe heute meinen Großzügigkeitstag. Darfst dein Nest behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von lpd Weißt du, ich habe heute meinen Großzügigkeitstag. Darfst dein Nest behalten. Danke Wauzi *knuff* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von chickie Danke Wauzi *knuff* :e@sy Dank´nicht mir, dank´ diesen lecker Bachblütentropfen... Mjam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von lpd Dank´nicht mir, dank´ diesen lecker Bachblütentropfen... Wieso nimmst du denn sowas???? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 So Grueni Schatz, ich bin dann auch erstmal weg..... Der Kurs ruft schon.... Sehen uns ja später....... :e@sy Allen anderen einen erholsamen Feierabend ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Wieso nimmst du denn sowas???? :confused: Damit ich ausgelassener und ruhiger werde... es wirkt aber nicht. Na ja. Nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 So Grueni Schatz, ich bin dann auch erstmal weg..... Der Kurs ruft schon.... Sehen uns ja später....... :e@sy Allen anderen einen erholsamen Feierabend ..... Ich geh dann jetzt auch mal heim. Nach 10h vor dem Blechkasper hab ich irgendwie keine Lust mehr... Ich bereite dann schon mal die "Überraschung" für Dich vor ! Es wird Dir gefallen...:floet: Dein "virtual Lover" grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Sodele ... nachdem ich nun von fast 3h Stunden telefon ne Frikadelle am Ohr hab werd ich ma pennen gehen Wundert euch nicht, wenn ich morgen nicht da bin und vor allem: To whom it may concern: Macht euch keine Gedanken.... ich hab lediglich keinen Netzzungang Guts Nächtele zsamm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 HAch seit langem Mal wieder letzter abends und erster morgens Ob ich da nun Stolz drauf sein kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Morgen! Ich glaube Gott will dass ich an nem Herzkasper sterbe... oder warum schneits neuestens immer Nachts? Blöder schnee... hab jetzt echt genug davon BTW: T-4h :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 moin. heut mittag is essig mit arbeitswoche *hypf* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Moin zusammen :e@sy So ein freier Tag mitten in der Woche tut richtig gut *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Black_Wolve moin. heut mittag is essig mit arbeitswoche *hypf* ^^ Tse.... Verräter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 ^^ *steffi :e@sy* als ob es einer merken würde, wenn ich fehle... tse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge