DooleyDoo Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Tja die Abneigung war nicht zu übersehen..... Aber nun gut..... Er hat wahrscheinlich mal wieder nicht drüber nachgedacht..... Genau... ich denke nämlich niemals nach. Vielleicht hat Sie es ja auch nur falsch verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Genau... ich denke nämlich niemals nach. Vielleicht hat Sie es ja auch nur falsch verstanden... Ja zickt euch doch mal gegenseitig an....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 schlagt euch, dann haben wir alle was davon... scheint wohl heut am wetter zu liegen, wie mir scheint O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Ja ja immer alles auf das arme Wetter abschieben Das kann doch nun wirklich nichts dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 @Steffi Wie hat Dir Deine "Überraschung" gestern gefallen, Schatz ? :floet: BTW: Wie kriegen wir die Wachsflecken wieder aus dem Teppich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von grueni @Steffi Wie hat Dir Deine "Überraschung" gestern gefallen, Schatz ? :floet: BTW: Wie kriegen wir die Wachsflecken wieder aus dem Teppich ? Ja doch... War ganz nett....:floet: Ähm.... Mit Löschpapier und nem Bügeleisen...... Oder du musst nachher mal auf dem Boden rumrutschen und das Wachs mit den Fingerchen abpulen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja doch... War ganz nett....:floet: Ähm.... Mit Löschpapier und nem Bügeleisen...... Oder du musst nachher mal auf dem Boden rumrutschen und das Wachs mit den Fingerchen abpulen...... Und dafür hab ich sogar auf Real-Bayern verzichtet, das mußt du mir hoch anrechnen ! :e@sy Ich würde dann wohl eher die Methode mit dem Wachspapier bevorzugen. Heut ist es aber ziemlich ruhig hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von grueni Heut ist es aber ziemlich ruhig hier... Ja irgendwie ist anscheinend niemand hier außer uns beiden..... Ich würde sagen wir verziehen uns dann mal dezent in die Kuschelecke......:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja irgendwie ist anscheinend niemand hier außer uns beiden..... Ich würde sagen wir verziehen uns dann mal dezent in die Kuschelecke......:floet: *Steffi zur Kuschelecke trag* Dann machen wir es uns mal gemütlich...bist du auch noch so müde ? Letzte Nacht haben wir beide ja nicht sooo viel geschlafen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 *stimme aus dem off* *tief und dröhnend sprech* NOCH EINE VIERTELSTUNDE.... dann is feierabend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von grueni *Steffi zur Kuschelecke trag* Dann machen wir es uns mal gemütlich...bist du auch noch so müde ? Letzte Nacht haben wir beide ja nicht sooo viel geschlafen. :floet: *an grueni ankuschel* *Augen zumach* *langsam einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 *an grueni ankuschel* *Augen zumach* *langsam einschlaf* *Steffi in Arm nehm* *Augen zumach* *auch langsam einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 So da bin ich wieder. WLAN repariert (keinen Fehler gefunden, aber einfach mal die Konfigs zurückgespielt und nur ennt wieder alles :confused: ) Wenigstens is nich viel passiert hier, da brauch ich dann nicht sooo ville nachlesen :floet: Steffi mal übern Grueni hinweg :e@sy Mixki mal trotz Erkältung :e@sy und ganz doll viel gute Besserung wünsch zu Hawki nen blöden Kommentar fallen lassen: Original geschrieben von Hawkeye So bloede wie es klingt: Es hilft auch, ein Bad zu nehmen, in dem zwei Aspirintabletten aufgeloest wurden. Aber das bringt nur was, wenn du die 120 Liter Badewasser hinterher auch austrinkst *duck* So ansonsten ? Hmm morgen vor dem Kundenmeeting nen Termin mit dem Herren dessen VBA Script nach meinem kommen soll, aber welches nicht läuft... und heute .. naja vielleicht find ich den Fehler ja bis morgen noch :eek: Fremden Code verstehen :eek: Erstmal nen Kaffe schnappen und sich zurücklehnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Ja, nen Kaffee und n Kippchen, das klingt gut. Hmm, Crash & Kugel was machen eure Projekte ? Meines laeuft vor sich hin, bin endlich bei der Implementierung :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Steffi mal übern Grueni hinweg :e@sy Hey Bruderherz *freu* :hodata :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Ja, nen Kaffee und n Kippchen, das klingt gut. Hmm, Crash & Kugel was machen eure Projekte ? *räusper* Hattest du nicht auch gesagt du willst aufhören? Naja ich will nicht meckern .. bin ja auch nicht besser Und mein Projekt ? Da fragt keiner nach *schnief* Huhu Schwesterchen *umknuddel* *übern Haufen knuddel* *einfach mal durchkitzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von dgr243 *räusper* Hattest du nicht auch gesagt du willst aufhören? Will ich auch, habe aber nicht gesagt, wann Solange die Dinger noch fuer 3 Euro zu erhalten sind, ist das noch ertraeglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Immer diese Süchtigen *dgr mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja zickt euch doch mal gegenseitig an....... Nöö... ich habe Dich grade angezickt, wegen Deines unsinnigen Kommentares. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Nöö... ich habe Dich grade angezickt, wegen Deines unsinnigen Kommentares. Ach mein Kommentar war unsinnig, ja??? Du hast Dich ja nun auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Chipmunky Immer diese Süchtigen *dgr mal :e@sy * Och ick steh dazu :floet: *reknuddel* Steffi / Grueni / Dooley: Also wird "Zickenterror" ein Teil von Folge 107 ? :Floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hoert auf rumzuzicken, sonst zicke ich auch mal - und das werdet Ihr nicht wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Och dann will ich auch mitzicken dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Och wenn dem so ist mach ich dann die bisher einzige männliche Zicke in der Runde, wenns recht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Entweder Ihr habt nicht verstanden, dass ich das ernst meinte oder Ihr nehmt mich nicht ernst. Falls letzteres der Fall ist, werde ich mich in Zukunft wohl anders verhalten muessen. Ich finde das zwar schade, aber wenn es anders nicht geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge