-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Moin! ****** schnee... ich brauch unbedingt nen Eiskratzer mit Handschuh :StefanE *mixki mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Sag mal dgr schneits noch bei uns? Als ich heute morgen losgefahren bin (um 6 Uhr) hatte es nämlich gerade angefangen :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 @Chipmunky Darfst Du kein Buero mit Fenster haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Aloha! dgr: was machst Du so spät noch zu Hause.. so eine frechheit @Chipmunky, also in Norderstedt zum westen hin hab ich heute nix von Schnee gesehen.... *stolz ist auch mal tagsüber hier zu sein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 *grmbl* In Hamburg selber hats nicht mehr geschneit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Morgen Doc. Hab ich eigentlich schon erwaehnt, dass ich mich ueber meine neuen Stiefel fre...ich bin ja schon ruhig. :D @Chipmunky Entschuldige, aber der Spruch hat sich einfach angeboten. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Aber sach ma nix, in der Schule haben wir so nen tollen Raum wos keine Fenster gibt, wird von einige Lehrern "die Zelle" genannt. war da einmal drinne und das hat gereicht :eek: Danke Freud für die Auskunft :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| *mixki mal :e@sy * Morgen mein Kügelchen :e@sy Morgen ihr Süßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von mixki Morgen mein Kügelchen :e@sy Morgen ihr Süßen! hey, willst Du uns Männer garnicht begrüßen :D :e@sy @Hawk: jaja, .. aber beschreiben könntest Du sie nochmal @chipmunky: hört sich böse an... wieso muß man da rein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 gutenmorgen zu faul zum nachlesen bin ... koennt ihr net mal ne idee langsamer schreiben!? *gaehn* achja mein nachbar gehoert erschlagen ..... war heute bei der hausverwaltung nachdem ich gegen 23.30 erst wegpennen konnte und um 6.30 wieder geweckt wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Dr. Freud @Hawk: jaja, .. aber beschreiben könntest Du sie nochmal *lach* Nee, ich denke, langsam ist's gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Morgen liebe soapies ! *Kaffekoch* *Kaffeschapp*schlürf* Auf in den Kampf ! War Euch gestern abend langweilig, oder war das der Montag-Abend-Unsinns-Post-Wettbewerb ? @dgr Du hattest in Biologie nicht wirklich gute Noten, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 so um 11.30uhr werde ich mich leider etwas betrinken muessen ;( naja was solls ... lg mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von grueni @dgr Du hattest in Biologie nicht wirklich gute Noten, oder ? Ähm .. wenn ich mich recht entsinne hatte ich Bio sogar als ersten LK im Abi .... :floet: Mir is schon klar, dass ein Nacktmull und ne Katze nicht viel miteinander zu tun haben. Nur finde mal einen behaarten Nacktmull um das Fellknäuel vorher festzuhalten Sissle: Richtig so! Mixki mal :e@sy Chippie: Also als ich losfuhr so gegen 8.45 hats gschneit wie Sau und auf meim Autoli waren knappe 2 bis 3 cm zu liegen... Wenn ich jetzt aus meinem nahezu rundum verglasten Büro rausguck dann nieselt es Naja wenigstens mein Auto steht trocken in der beheizten Garage Doc: Na ich hab doch gleitzeit und da ich nachher noch nebenjob hab, dachte ich mir ich time das so, daß ich etwas später anfang und dann nachher direkt von Job zu Job wechseln kann... so ohne Leerlauf dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Dr. Freud hey, willst Du uns Männer garnicht begrüßen :D Ähm ja, also... Morgen vor dem PC sitzender Rest :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von mixki Morgen vor dem PC sitzender Rest Hach wie herrlich abwertend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von mixki Ähm ja, also... Morgen vor dem PC sitzender Rest :e@sy [iRC-Mode on] /nick vor_dem_PC_sitzender_Rest [iRC-Mode off] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Dr. Freud @chipmunky: hört sich böse an... wieso muß man da rein??? Wir mussten da rein weil angeblich kein anderer Raum frei war... naja zum Glück nur einmal, aber 90 Minuten in dem raum und du bist echt froh wieder draußen zu sein @dgr Na denn darf ich ich ja nachher wieder mich durch unseren kleinen weg schlagen um nach Hause zu kommen *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Morgen zusammen. :e@sy *mal nachlesen tu* Feddich... Sooo... jetzt dann erstmal noch schnell mit meinem BEtreuer abklären ob der Projektantrag so okay ist und wenn ja dann den mal ins Netz stellen und bestätigen... Mal hoffen dass der heute früher als mittags da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Chipmunky Wir mussten da rein weil angeblich kein anderer Raum frei war... naja zum Glück nur einmal, aber 90 Minuten in dem raum und du bist echt froh wieder draußen zu sein @dgr Na denn darf ich ich ja nachher wieder mich durch unseren kleinen weg schlagen um nach Hause zu kommen *seufz* Hmm welcher Raum ist denn das ? G18, oder ? Kenn ich noch net Watt fürn kleiner Weg ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Ähm .. wenn ich mich recht entsinne hatte ich Bio sogar als ersten LK im Abi .... :floet: Mir is schon klar, dass ein Nacktmull und ne Katze nicht viel miteinander zu tun haben. Nur finde mal einen behaarten Nacktmull um das Fellknäuel vorher festzuhalten [...] So langsam wird mir die PISA-Studie klar......Ich hab Zoologie I+II sogar bestanden, im Gegensatz zu Botanik II. Aber genug des Unsinns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm welcher Raum ist denn das ? G18, oder ? Kenn ich noch net Watt fürn kleiner Weg ?? Irgendwo im zweiten stock, frag mich nicht nach er Nummer... Und der kleine weg ist der von der Straße zum ahuseingang und unsere NAchbarn schippen nur selten Schnee und dann ist es immer schweineglatt da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von grueni So langsam wird mir die PISA-Studie klar......Ich hab Zoologie I+II sogar bestanden, im Gegensatz zu Botanik II. Aber genug des Unsinns. Nööö das wird ja wohl jetzt ausdiskutiert.. ich lass mir doch nicht vorwerfen den Unterschied zwischen Nacktmull und Katze nicht zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Dann disskutier mal schön, aber ohne mich. Ich geh Schutzverletzungen jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Grueni: Pah, dann geh ich jetzt Doku schreiben *grummel* Chippie: Hmm ... Schnee schippen ? Nie gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge