McL Geschrieben 17. August 2000 Teilen Geschrieben 17. August 2000 halloechen zusammen bin noch nicht so lange in KL und suche mal ein paar fisi´s. stammtisch oder so. einfach mal labern wie es bei euch so ist. ich selbst komme eigentlich aus ludwigshafen und gehe dort auch immer noch zur bs . als ich angefangen habe (ifi98) sind viele die da waren nach kl gegangen, vieleicht koennte man sich ja mal treffen und sich austauschen. ok cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 17. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2000 sorry stefan, aber unser proxy macht bei diesem board manchmal probs. erst geht ewig lang nix und wenn ichs abbreche und nochmal versuchen will funztz es sehr schnell und der beitrag steht doppelt drin naja, ich weiss nicht ob das loeschen nun geht. wenn nicht bitte ich dich einen beitrag zu schliessen. danke McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jade Geschrieben 17. August 2000 Teilen Geschrieben 17. August 2000 wohne zwar mittlerweile in Zweibrücken, gehe aber in KL zur Berufsschule habe Montags und in geraden wochen auch noch Mittwochs unterricht könnten uns ja vielleicht dann mal treffen bin uebrigens fiae, hoffe das stoert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 17. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2000 hi und hallo jade neien neeeee macht mir nix aus wenn keiner progis schreibt wer braucht dann mich als si???? ich "emailiere" dich die tage mal an zwecks terminierung des zusammentreffen jade ?? was chinesiches?? SF?? nur lesen??? auch TNG, DS9 usw. ??? cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaFisi Geschrieben 29. August 2000 Teilen Geschrieben 29. August 2000 Ich bin auch FiSi und besuche die BS in Kaiserslautern! Mache meine Ausbildung zwar in Pirmasens, das ist aber eine Außenstelle von Kaiserslautern! Ihr könnt euch ja mal melden! [Dieser Beitrag wurde von MaFisi am 29. August 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jade Geschrieben 29. August 2000 Teilen Geschrieben 29. August 2000 hallo MaFisi du arbeitest in PS?!? hey, das iss ja nur ein katzensprung von mir aus, ich arbeite in ZW!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 29. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2000 hi, jade & mafisi, wie siehts aus? wann treffen wir uns mal? also fuer mich ist die fahrerei ueberhaupt kein problem da ich eh jeden tag mindestens 80km fahre. mir ist es egal ob KL/PS/ZW oder anders wo. schlagt mal was vor. cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jade Geschrieben 29. August 2000 Teilen Geschrieben 29. August 2000 diese woche geht's bei mir noch am Mi+Do abend in der nähe von ZW/PS, nächsten Mi könnte ich nach der BS in KL... genug abkürzungen für heute, bis morgen denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jade Geschrieben 31. August 2000 Teilen Geschrieben 31. August 2000 hallo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.