Danny De Vito Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Ciao a tutti, nen Kollege sucht ein Design PC-Gehäuse. Da aber heutzutage jedes Gehäuse sich wohl Desing schimpft, habe ich noch nicht das richtige gefunden. Ihm geht es um keine Spielerein wie Lichteffekte (zu mindest im Vordergrund) sondern eher Aussehen allgemein. Dachte schon an Chieftec. Was kennt/habt/empfelhlt ihr mir? Danke Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Coolermaster Wavemaster, sehr geiles Design, oder ein Lian-Li (PC60 oder so). Das CS-601 hat inzwischen jeder zweite und das Design ist schon sooooo alt... Die Cases die ich genannt habe sind aber ein wenig teurer, als günstige Alternative wäre da die Chieftec BX-Serie, das Design ist frischer als das der DX-Serie (CS-601). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Also http://www.alienware.de (oder .com?) hat IMHO die geilsten Gehäuse. Leider aber bis dato nur für Komplettrechner (die aber abgehen wie de Sau ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.