..::JE::.. Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Hallo, ich suche schon seit längerem eine Auflistung wie man ein Lasten- bzw. Pflichtenheft schreibt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? mfg Zitieren
DerMatze Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 HI, zum einen wirst du Infos in deinem IT-Handbuch finden (Auflage 3 ab Seite 300). Zum Thema Pflichtenhelf schau mal hier rein. Dort findest du u.a. eine professionelle Vorlage ... Zitieren
Sariel Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Eine Menge Threads findest Du auch mit der Boardeigenen Suche. Zitieren
..::JE::.. Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von DerMatze HI, zum einen wirst du Infos in deinem IT-Handbuch finden (Auflage 3 ab Seite 300). Zum Thema Pflichtenhelf schau mal hier rein. Dort findest du u.a. eine professionelle Vorlage ... Genau sowas hab ich gesucht. thx. Gibt's sowas auch noch für's Lastenheft? Original geschrieben von Vin Eine Menge Threads findest Du auch mit der Boardeigenen Suche. Soweit war ich auch schon. Was ein Lasten- und Pflichtenheft ist, weiß ich. Hab halt so ne Art Vorlage gesucht bzw. etwas, wo steht WIE man es schreibt. Trotzdem thx Zitieren
Sariel Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von ..::JE::.. Soweit war ich auch schon. Was ein Lasten- und Pflichtenheft ist, weiß ich. Hab halt so ne Art Vorlage gesucht bzw. etwas, wo steht WIE man es schreibt. Trotzdem thx Hm? Findest Du hier (3. Posting): http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=43842&highlight=Pflichtenheft und dort (7. Posting): http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=58438&highlight=Pflichtenheft Aber auch. Zitieren
..::JE::.. Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 ok, geb mich geschlagen ^^ Habs aber echt mit der Suche probiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.