Pitsonkel Geschrieben 17. August 2000 Teilen Geschrieben 17. August 2000 Heute als ich so gegen 12 aus meinem Schlaf erwachte und in die Kantine ging, ahnte ich nichts schlimmes,aber da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 17. August 2000 Teilen Geschrieben 17. August 2000 .... war er wieder, der geruch, es war einfach nicht zum aushalten. hatten die etwa .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 17. August 2000 Teilen Geschrieben 17. August 2000 ... Insektenvertilgungsmittel verstreut, ohne alle Menschen zu evakuieren? Anscheinend ja. Auf einmal drehte sich alles und ich... [Dieser Beitrag wurde von Bako am 17. August 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 17. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2000 ....sah auf einmal eine bildschöne leichtbekleidete.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x_sub7 Geschrieben 17. August 2000 Teilen Geschrieben 17. August 2000 ...raumpflegerin, die sich eifrig um das kümmerte, was mir gerade durch den kopf gegangen war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x_sub7 Geschrieben 17. August 2000 Teilen Geschrieben 17. August 2000 @pit's onkel, weisst du jetzt eingentlich, was ein polli ist? gehört nicht hierher, ich weiss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. August 2000 Teilen Geschrieben 17. August 2000 @x_sub7 *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.