digital worker Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Ich will mich vorsichtig auf die Prüfung Vorbereiten dazu würde ich gern wissen was Euch für Fragen zu meine Projektarbeit einfallen würden? Thema "Installation und Konfiguration eines Intranet Web Applikation Server (WAS)" Inhalte: Applikation Migration von WinXP auf Linux RedHat 9 Installation und Konfiguration von TomCat (Apache) auf einen Linux Server. Applikation Migration von WinXP auf Linux RedHat 9 Installation und Konfiguration von MySQL Installation und Konfiguration von SSL Installation, Konfiguration von PhpMyAdmin Installation, Konfiguration von Webmin Fehler Behebung (Konfiguration/Kodierung) Konfiguration von Backup für Nutzdatenbank, Datenbank und Konfiguration (Systemdaten) Grüße Zitieren
CyberDemon Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Ad hoc fallen mir folgende Fragen ein:Unterschied Windows / LinuxAlternativen zu deinen AuswahlproduktenVor- und Nachteile dieser ProdukteBackup-Verfahren (Großvater-Vater-Sohn) Zitieren
Sandrin Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Installierst und konfirugierst du in deinem Projekt nur, oder hat dein Projekt noch andere projektrelevane Phasen? Falls du z.B. was wichtiges projektrelevantes ausgelassen hast, wie z.B. Kosten-/Nutzenanalyse, Testverfahren, Schnittstellen usw., kommen dazu bestimmt ein paar Fragen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.