Guybrush Threepwood Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi, ich hab ein sehr merkwürdiges Problem mit calloc. Wenn ich die Funktion in der Art aufrufe, funktioniert es: file = (File*) calloc(nAnzahl+nAnzDokus,sizeof(File)); [/PHP] Wenn ich sie aber so aufrufe, steht in verschiedenen Elementen von File (das ist eine Struktur) schon was drin: [PHP] file = (File*) calloc(nAnzahl+nAnzDokus+bAutoUpd?1:0,sizeof(File)); :confused: Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 + bindet stärker als ?: bAutoUpd?1:0 Setz das in Klammern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 Das war`s. Danke! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.