api Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 hallo, folgende situation: es gibt in bremerhaven "die geschichte/legende vom bösen thomas". gibt es irgendeinen link/ irgendeine webseite auf der man diese geschichte/legende nachlesen kann? sie ist historisch und es geht um eine sprengstoffexplosion im hafen. wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Wie wäre es mit diesen suchbegriffen: thomas bremerhaven explosion Try it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Tatata: http://werften.fischtown.de/thomaskatastrophe.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 zutränen gerührter api sagt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 13 Zentner Sprengstoff :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 coole geschcihte, und nciht das cool wieder falsch verstanden wird echt mal ne krasse/coole/unglaubliche story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 und sowas schon zu dieser Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Stoff für einen Film?! Aber 650 Kg Sprengstoff ist schon...wow. Nur wollte ich nicht dabei gewesen sein. Alleine mir schon das Szenario vor Ort vorzustellen....unbegreiflich was Menschen tun um an schnelles Geld zu kommen.... Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.