berty Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi Leutz ich hab eine bitte (vielleicht kann das ja jemand bzw hat jemand so etwas daheim) ich bräuchte ein Programm das so aussieht wie ein echolot (so wie ein radarschirm) das sich bewegt und dazu immer dieses Geräusch macht (ping..........ping zb bei U-Boot Filmen) Ich brauche es da wir vor haben etwas auf die beine zu stellen und brauchen das auf einem Laptop (einfach nur zum Fun an dem wir noch andere (selbstgebaute) gewerkschaften hinbauen) im Prinzip soll das Prog nichts weiter machen nur eben diesen "radar"-Schirm zeigen immer wieder ma piepsen und abundzu (so alle 5 min ma was anzeigen) wäre cool wenn das jemand realisieren könnte um antwort wird so schnell wie möglich gebeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Schau mal da. Dort gibt's eine Anwendung, die heisst Radar, vielleicht ist das das, was Du haben möchtest. Konnte das aber leider hier nicht testen. EDIT: Für diejenigen die's interessiert: In dem ZIP-Paket ist auch der Sourcecode der Anwendung enthalten. Bei der Sprache handelt es sich um Purebasic, ein IMHO ziemlich guter Basic-Dialekt. ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berty Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 wo soll ich was finden kannst du mir ma helfen sorry ich hab den link gefunden @ admins könnt ihr die farbe etwas deutlicher machen weil besonders bei kleinen links sieht man das auf grau net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von berty besonders bei kleinen links Naja, ich hätte ja auch einen grösseren Link verwenden können! ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berty Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 sollte ja kein vorwurf sein sondern nur ein vorschlag zur verbesserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge