Wiesel Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi, ich frage mich ob der Unterschied wierklich so groß ist und den höheren Preis rechtfertigen. In Spielen macht das doch sich nur den ein oder anderen Frame aus oder ? Ich frage mich nämlich ob ich mir 2x512 CL2.0 oder 2x512 CL2.5 kaufen soll ? Schreibt mal was dazu bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ich habe mal mit meinem alten PC (mit PC133 Speicher) Benchmarks gemacht (3D Mark 2000 war da glaube ich aktuell) und der Unterschied zwischen CL2 und CL3 waren weniger als ein Prozent. Viel mehr wird das bei aktuelleren PCs auch nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiesel Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Das denke ich mir auch. Das Problem ist, das ich bis jetzt noch keine Benchmarks im Netzt gefunden habe, die sich mit dem Thema befassen, so daß man sicher gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.