hellslawyer Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 moinsen zusammen, nachdem ich nun endlich wieder nen vernünftig laufendes W2k hab, hab ich auch schon wieder unerklärliche probleme also: das system rennt und ich hab alle updates und bugfixes installiert. SP 4 natürlich als erstes wenn ich nun den IE 6 mit SP 1 installiere dann funzt der zwar ganz wunderbar, aber sobald ich den windows-explorer zum zweiten mal während einer sitzung öffne, verabschiedet sich das ding mit der lustigen meldung: "explorer.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen" wenn ich den IE 6 wieder runterschmeiße und den 5.5 drauf packe, ist das prob wieder weg, was wohl darauf schließen lässt, daß der IE 6 schuld is. blos wie bekomme ich das problem gelöst und den 6er auf mein system? hat da irgendwer ne idee? greetz und thx hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Wer suchet, der findet! und zwar schon mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.