Langer2002 Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo zusammen, kann ich einen Netzwerkdrucker auch auf LPT1 Mappen. Quasi will ich auf einem Durcker der eine IP Adresse hat Ausdrucke aus einer DOS Anwendung machen wo ich aber nur LPT1 als Auswahl zur Verfügung habe! Wenn ja wie bekomme ich das am einfachsten hin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Klar kannst du nen Drucker auch auf LPT 1 mappen. AFAIK wird dann der "echte" LPT1 zum LPT2 .. Alternativ könntest du bei den betroffenen Rechnern den LPT Port im Bios ganz deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langer2002 Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Klar kann man das machen ist ja auch eine klasse Antwort. Kann auf meinem Drucker drucken und Ihn auch anpingen. Wenn ich Ihn allerdings in der Netzwerkumgebung suchen will (Printserver) anhand seiner IP Adresse dann findet er Ihn nicht. Anpingen funktioniert aber. Und ich kann auch drucken. Bei dem Printserver handelt ist sich um das Model: D-Link DP-101P+ vielleicht hat jemand ja weitere Tips für mich. Wäre ich sehr dankbar. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Morgen, http://www.heise.de/ct/faq/result.xhtml?url=/ct/faq/hotline/00/13/07.shtml&words=LPT1 Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.