King-Chaos Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Was es nicht alles gibt... Nun können auch Menschen, die des Hochdeutschen nicht mächtig sind Linux benutzen! http://dot.kde.org/1075485586/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 :uli :OD net schlecht :-) jetzt denke ich auch wieder über einen umstieg nach *fg ne spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ei gibts dees auch für Hesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 *LOOOOOOOL* :uli Oder für Pfälzer? Aber am dringendsten brauchen's eh die BaWüler, die können ja ausser Hochdeutsch alles. *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ich würde mich über eine saarländische Variante freuen. Mit einem Ring Lyoner als Startsymbol und einer Flasche Karlsberg Ur-Pils als Default-Hintergrund... Dann würde sich der King auch mit Linux wie ein King fühlen :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Saga *LOOOOOOOL* :uli Oder für Pfälzer? Aber am dringendsten brauchen's eh die BaWüler, die können ja ausser Hochdeutsch alles. *duck* stimmt und darauf sind manche sogar stolz *g aber wenn ich mir den pälzer dialekt anhöre is der auch ncih gerade hochdeutsch :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Die Pfälzer können sprechen??? Ich dachte die leben noch in Höhlen... *schnelldasweitesuch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Gum'Mib'Aer Die Pfälzer können sprechen??? Ich dachte die leben noch in Höhlen... *schnelldasweitesuch* Wo du recht hast, hast du recht! Aber Züge gibt es immerhin schon, hier der Beweis: Ansage auf dem Hauptbahnhof Saarbrücken: 'Meine Damen und Herren, in wenigen Minuten trifft ein der Schnellzug Trier - Kaiserslautern, Weiterfahrt nach Kaiserslautern um 18.44 Uhr, für unsere Fahrgäste aus der Pfalz noch einmal die digitale Zeitangabe: Stixi - Brezel - Stühlchen - Stühlchen!' :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 :uli *grööööhl der is gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Gum'Mib'Aer Die Pfälzer können sprechen??? Ich hab's schon immer gewusst. Wir hätten euch damals den Franzosen überlassen sollen. Aber jetzt ist gut, geh ruhig wieder zurück auf Deinen Baum. Eigentlich dachte ich mal, diese Saarländer-Wackes-Gelbfüssler-Geschichten haetten sich bei meiner Generation erledigt. Tja... Gruss Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Juhuu, ein Bundeslaender-Flame-Thread :D *duck und wech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 @Saga: Immerhin haben wir schon das Klettern gelernt und müssen uns nicht in Felsspalten verkriechen... @Matze: Dann holen wir die Hessen auch rein! Lass dir von einem AieL mal sagen, dass deine Gegend so ziemlich die grösste Einöde ist, die ich bei meinen Rundreisen bisher gesehen hab. *und schnell auf den nächsten Baum* :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tronsam Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 MOIN MOIN, sag ich da nur!!! Ui...bei uns in Ostfriesland werden jetzt auch die Ortsschilder geändert. Die Schilder werden jeweils mit dem hochdeutschen Ortsnamen und mit dem Plattdütschen Namen benannt! Astrein, ich werde nachher erst einmal mein Debian auf Platt aufmotzen!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.