Olm Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo mit welchem Passwort tut sich Microsoft eigentlich über den "SUPPORT_388945a0" User auf einzelnen Rechnern einwählen? Oder gibt es da kein Passwort. Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hi! Das Passwort lautet: 8ngGfhr! Aber bitte nicht ausprobieren, ist nämlich falsch !!! Ich glaube, dass wohl keiner hier mal eben so das Kennwort dieses Accounts kennt, außer er arbeitet bei Mickisoft. Aber wenn Du den Account nutzen möchtest, kannst Du ja ein neues Kennwort dafür vergeben. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich denke, dass Du Hilfe zu diesem Thema hier vergeblich suchst. Das Passwort gehört wahrscheinlich zu einem der Millionen Geheimnisse von Microsoft. Gruß Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Für Leute mit Paranoia : Man kann das Account ja einfach löschen. Man hat keine Nachteile deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hey ich wollte das Passwort doch nicht weil ich Paranoid bin. Bei uns in der Firma brauchen wir das um uns auf die Clients aufzuschalten. Wenn es niemand weiß werde ich eben mal bei Microsoft anrufen. Gruß Olm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ich habe auch nicht gesagt, daß Du paranoid bist ;-) Für den Remote-Desktop gibt es extra die default-Gruppe "Remotedesktopbenutzer". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Halt halt ! Bevor Du bei Microsoft anrufst, kannst Du Dir auch eigene Accounts für den Remote-Zugriff anlegen, was ich persönlich für die elegantere Lösung halte. Ein frei wählbarer Benutzername, ein frei wählbares Passwort... hach-schön... Gruß Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.