Beamrider Geschrieben 18. August 2000 Teilen Geschrieben 18. August 2000 Hai! ich bin neu hier und möchte gerne mal erfahren wo die Sternchen herkommen. Wie geht die Beförderungs-Zeremonie vor sich? Smiley-Test: So, muß ich sonst noch was wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 18. August 2000 Teilen Geschrieben 18. August 2000 oh je ich weis das auch nicht mehr, bei 30 oder 50 wirst du Member und dann weis ich auch nicht mehr..sonst geh mal in den Kaffeechat 2....da werden SIE geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. August 2000 Teilen Geschrieben 18. August 2000 Hi, schön, daß du in dieses Forum gefunden hast Die Sternchen "wachsen" einem im laufe der Zeit, je nach Anzahl der Postings. Bei 30 Postings wirst du Mitglied, bei 50 Postings wirst du Member und bekommst den ersten Stern, dann jeweils bei den nächsten 50 Postings ein weiterer Stern, erst silber, dann gold ab 500 Postings gibt es nur noch alle 100 Postings einen Stern.... Tja, was passiert eigentlich dann?? Gruß, bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. August 2000 Teilen Geschrieben 18. August 2000 Tss, tss, Polli, Polli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beamrider Geschrieben 18. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2000 Vielen Dank für die Informationen! @polli Das Smiley das DU da gemacht hast steht nicht im Help-File , wie geht das ? Ich kann jetz nich mehr in den Kaffeechat (zu spät) ich hätte lieber ein kühles Bier. Bis später, ich muß noch was tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. August 2000 Teilen Geschrieben 19. August 2000 Ich bin zwar nicht Polli, antworte dir aber trotzdem mal Der Smiley, den Polli da fabriziert hat geht so: Doppelpunkt rolleyes Doppelpunkt Irgendwie unverständlich, oder? Wenn du einen Beitrag schreibst, klick doch mal links auf "Smilies-Legende", da sind noch ein paar andere bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beamrider Geschrieben 19. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2000 Hallo Bimei, danke für den Tip. Ich habe die Dinger gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 19. August 2000 Teilen Geschrieben 19. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Der Smiley, den Polli da fabriziert hat geht so: Doppelpunkt rolleyes Doppelpunkt Irgendwie unverständlich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 19. August 2000 Teilen Geschrieben 19. August 2000 was ich aber eigentlich meinte, war <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. August 2000 Teilen Geschrieben 20. August 2000 Was würden wir nur ohne dich machen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. August 2000 Teilen Geschrieben 20. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Was würden wir nur ohne dich machen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 20. August 2000 Teilen Geschrieben 20. August 2000 Uli.....da haste Recht *rofl* komm doch auch mal vorbei, so ein bischen(!!!) small talk während der arbeit ist nämlich ganz schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. August 2000 Teilen Geschrieben 20. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: komm doch auch mal vorbei, so ein bischen(!!!) small talk während der arbeit ist nämlich ganz schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beamrider Geschrieben 20. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2000 Ich schreibe jetz hier einfach mal was hin, sonst bekomme ich nie ein Sternchen ... was hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 21. August 2000 Teilen Geschrieben 21. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Bei 30 Postings wirst du Mitglied, bei 50 Postings wirst du Member und bekommst den ersten Stern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 21. August 2000 Teilen Geschrieben 21. August 2000 Hmm... Einfach in den Kaffee-Thread gehen und ausprobieren ha ha ha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.