dummabua Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi, ich werd mir demnächst eine DMZ einrichten und bin momentan am schauen, welchen Router ich Extern haben will. Ich finde aber irgendwie keinen, der mir gefällt. Der Router sollte folgende Eigenschaften bzw Fähigkeiten haben: DSL Modem integriert er muss NATten können Firewall muss drin sein Die Firewall muss Stateful Inspection sein DHCP DNS (evtl VPN) und ein 4 Port Switch (10/100) sollte drin sein DynDNS konfigurierbar Er soll aber KEIN W-lan haben und KEINEN DMZ Port Hat jemand eine empfehlung??? Wäre echt dankbar, ich find nämlich keinen der mir zusagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von dummabua ich werd mir demnächst eine DMZ einrichten KEIN W-lan haben und KEINEN DMZ Port Hi, wie meinst Du das....DMZ einrichten...aber keinen Port??? Was fürn Port? mfg HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 es gibt router die haben nen extra DMZ Port (oder Exposed Host genannt) Weil: ich will mit diesem router keine collapsed DMZ aufbaun sondern ne distributed (also mit 2 richtigen Routern)... aber is egal.. hab vor 5 Minuten eine gefunden, der mir zusagt (komisch dass ich den vorher ned gesehen hab:beagolisc ) http://www.netgear.de/produkte/router/gateway/dg834b.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 vielleicht schauste dir auch nochmal den draytek vigor 2900 router an. bei dem kannste sogar einzelne vlans auf jedem port erstellen und die dmz denen zuweisen. www.draytek.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von dummabua es gibt router die haben nen extra DMZ Port (oder Exposed Host genannt) Weil: ich will mit diesem router keine collapsed DMZ aufbaun sondern ne distributedQUOTE] Unterschied collapsed DMZ und distributed DMZ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Collapsed DMZ: Eine Firewall mit mehreren Schnittstellen fuer intern, extern und DMZ Distributed DMZ: auch back-to-back DMZ, zwei Firewalls, zwischen denen die DMZ liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.