Hajooo Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo, wie würdet Ihr folgendes umsetzten? 3 mal Windows 2000 auf veschiedenen Partitionen 1 mal für Admin eine nackte Version ohne Treiber 4GB 1 mal für Eltern und einfache Bildbearbeitung unter 8GB 1 mal für Kinder und Spiele (Grosse Partition) 20GB den Rest partitioniere ich dann. (Reihenfolge beachten und kein kopieren einer fertigen Installation) Dazu 2 mal: Mitgelieferte Software und Treiber DVD-Brenner-Soft ISDN-Soft Office2K ZoneAlarm, H&B-AntiVir, AD-Aware IP: 10.1.1.10 und 10.1.1.11 255.255.255.0 Arbeitsgruppe Home PC-Name: 1.mal Eltern, 1.mal Kinder Kann ich einfach W2K dreimal parallel installieren? Altenativ eine Möglichkeit, wo sich die Partitionen nicht sehen können! @ All, bitte keine Fragen warum... Ich würde auch W2K einmal installieren und dann drei Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen! -> Soll aber nicht! :confused: Danke, Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Hajooo Kann ich einfach W2K dreimal parallel installieren? Ja, das ist kein Problem. Du kannst sogar Speicherplatz sparen, indem du für alle drei Installationen die selbe Swap Datei definierst. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.