Zum Inhalt springen

@ Schwabbelbacke

Spike

Empfohlene Beiträge

Hey Schwabbelbacke!

Deine Postings sind unsachlich und beleidigend und gehören nicht hierher!

Deshalb mache ich hier ein extra Topic ganz allein für dich auf wo du all deinen Frust ablassen kannst, vielleicht kann man dann in den anderen Foren wieder ordentlich Diskutieren.

Also auf auf!

Flame mich zu wink.gif

------------------

-=[- Spike -]=-

• 2 Wochen später...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen:

Ja, so ist das wohl. Die einen muessen ganz viel schreiben fuer die Sternchens, und die anderen kriegen die einfach so geschenkt, duerfen aber dafuer nicht mehr flamen, sondern muessen sich als Moderatoren immer um den richtigen Ton und den Inhalt bemuehen, seufz... biggrin.gif

Kannst du denn überhaupt einen anderen Ton? wink.gif

Auch die Kaffeetrinker haben den "richtigen" Ton, sonst wären einige sicher nicht mehr dabei. Und ab und zu gibt es auch Inhalt. biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen:

Sagt mal, ich meine 900 Artikel in drei Monaten, die meisten sicher von der Arbeit aus; wird das in den Firmen denn wirklich geduldet, wo doch alles wegen des Personalmangels Ueberstunden schiebt und Auftraege ablehnen muss und Inder anheuern will?

Ich kann da nur für mich sprechen, meine Postings sind alle von zu Hause aus. Ob das bei mir in der Firma geduldet werden würde kann ich nicht sagen, auf jeden Fall hab ich dort gar keine Zeit für so etwas, von daher stellt sich Frage der Duldung nicht. wink.gif

Oldie bimei

Also Uli, da scheinst du ja hart an dir gearbeitet zu haben. Oder hat dich der Überlebenswille zu dem Wandel gezwungen? Oder war es die verantwortungsvolle Stelle als Moderator, sprich, hat Stefan dich bekehrt? biggrin.gif

bimei, kann es sein, dass Du gerade ein klein wenig, ich meine nur die Spur eines Hauches einer Ahnung am flunkern bist? smile.gif

Nein, das ist Wahrheit. Mein neuer Arbeitsvertrag hat offiziell erst am 01.September begonnen. Schließlich mußte ich mich nach einer harten, mühevollen, anstrengenden, nervenaufreibenden Ausbildung und Prüfung etwas erholen! smile.gif Das hat mein Arbeitgeber sofort eingesehen, so war ich immer nur dort, wenn es "brennt", was aber auch oft genug vorkam.

Auch verhandeln will gelernt sein. wink.gif

Oldie bimei

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

Also Uli, da scheinst du ja hart an dir gearbeitet zu haben. Oder hat dich der Überlebenswille zu dem Wandel gezwungen? Oder war es die verantwortungsvolle Stelle als Moderator, sprich, hat Stefan dich bekehrt? :D

...Wenns gar zu arg kommt, werfe ich einfach den Moderations-Robot mit den Parametern "seusel.nett", "info.helpfull" und "political.correct" an, den das erste Lehrjahr im AI-Projekt gecodet hat. :-)

Projektvorschlag: "muss_immer_das_letzte_wort_haben.sicher" biggrin.gif

Gibs zu, Du hast ihm Kaffee-Pruett angedroht.

Nein, ich hab einfach nur gesagt, sonst fang ich dort nicht an. wink.gif

Auch auf die Gefahr hin, daß du mich für blond hälst, was ist denn Kaffee-Pruett? Vielleicht kann ich das in einer Verhandlung noch nutzen.

Oldie bimei

Bin doch selber blond, ausserdem: "Blondinen bevorzugt!", wie schon Alfred Hitchcock sagte.

Viele sind aber nur innerlich blond, ich bin mutig und zeig es sogar äußerlich. wink.gif

Kaffepruett sind die Broesel aus Kaffeemehl, die man manchmal auf dem Grund der letzten Tasse findet, wenn man einen poroesen Filter erwischt hat.

Danke, man lernt doch wirklich nie aus.

Aber ob das in der Gegend hier auch so heißt? Ich kenn das nur als Kaffeesatz. Ist bestimmt ein Ausdruck aus deiner Gegend, so wie man hier Kumme sagt und kein Mensch südlich von Bremen weiß, was das ist.

Da Du das nicht zu kennen scheinst, vermute ich stark, Du trinkst loeslichen Kaffee. Falls Du jemals wieder einen Kaffee-Thread ins Leben rufst, werde ich Dich dort denunzieren. biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Sowas als moderater Moderator?

Oh, ja, mach das mal, dann schmeißen die mich bestimmt raus und ich muß mich nicht mehr mit Sternchen rumplagen. biggrin.gif

Und psst, ich trinke sowieso nur Tee. biggrin.gif

Aber ich werd dort mal fragen, ob sie wissen, was das ist. wink.gif

Oldie bimei

[Dieser Beitrag wurde von bimei am 05. September 2000 editiert.]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen:Ei, das ist fein und gibt Anlass zu einem neuen Spitznamen: Bimei, heisse nun fortan Blondei.

Deine Vorschläge sind wirklich gut.*lach*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen:Tja, ich schaetze, von den Sternchens kommste nur durch Forumsdatencrash runter....

Vielleicht bibt es auch irgendwann einen Member-Crash wenn man zuviele Postings hat. Aber da hab ich ja deine Namensvorschläge für meine Rückkehr ins Forum. wink.gif

Und was ist "Kumme"?

Ach jeh, Binnenländer...eine Kumme ist eine Schüssel. smile.gif

Grüße von der Wurt

Old blond bimei

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...