Lord_Aratorn Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Mein rechner wählt sich nicht neu ein. ich habe ein problem und zwar wählt sich mein rechen neuerdings nicht mehr neu ein wenn die 24h trennung kommt und zeigt eine fehler meldung an das das gerät nicht funktioniert. Nach einem neustart wählt er sich aber weider ohne probleme ein. Ich habe win 2k sp 4 und verwende die cfos treiber und habe die sygate personal firewall. ereignisprotokoll: Der Suchdienst hat eine Wahl auf dem Netzwerk "\Device\NetBT_Tcpip_{8A679538-F9D7-4758-97BF-9B5F72A981C0}" erzwungen, da der Hauptsuchdienst beendet wurde. und: Die Beschreibung der Ereigniskennung (17) in (avgntdd) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: \Device\avgntdd; Started filtering!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.