JackC Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo, ich habe hier ein Notebook von nem Kunden stehn. Am Anfang war das die Fesplatte kaputt und ich hab dann ne neue rein gebaut und sogar dann das Beriebssystem installiert. Danach wurde für den Kunden eine neue Festplatte bestellt. Als ich die dann eingebaut habe und das Notebook einschaltete, ging das Teil gleich wieder aus. Also wieder alte Platte rein gebaut bzw. auch die test Testplatte wo ich das System drauf gemacht habe. Aber wieder das selbe, Notebook an und geht gleich wieder von alleine aus. Danach Akku überprüft und die Pannung gemessen. OK Netzteil an Notebook angeschlossen dann mit und ohne Akku mal eingeschaltet. Ging immer noch nich, er lief zwar dann schon bis zu ner bestimmten stelle hoch, dann kam allerdings die Meldung Low Battery Error. OK, danach mal noch die CMOS Battery ausgebaut und auf spannung überprüft. Spannung war ok! Hab dennoch mal ne neue genommen und nochmal getestet aber die Meldung kommt immer noch! Gibts da noch irgendwo ne Battery bei dem Notebook? Ich schliese aber mal nicht aus das das Meinboard kaputt sein könnte. Irgendwelche andren vorschläge was man machen könnte oder worans noch liegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hatten wir hier mal bei nem IBM A22e. Wurde dann ach das Motherboard getauscht. Achso, wenn das Ding aus der IBM Reparatur zurückkommt erst prüfen ob ne Schraube im Lüfter liegt.... *kopfschüttel* Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.