unite Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Wie ist DAU in English? Ich meine gibt es so eine Abkürzung auch im englischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 DAU heißt ja Dümmster Anzunehmender User. Die wortwörtliche Übersetzung ins englische würde, glaube ich, keinen Sinn ergeben. Ich kenne nur den Begriff: "gentle user", also "gu". Jedoch weiß ich nicht, in wiefern das dem Ausdruck DAU in der Praxis entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 PBKAC ("Problem Between Keyboard And Chair") oder MDU (Most Dumbest User) hab ich schon gehoert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drarak Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Hi kann mir DUMBEST-APPLICATION-USER gut vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 3. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2001 DUMB heisst eigentlich STUMM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan: <STRONG>DUMB heisst eigentlich STUMM...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drarak Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan: <STRONG>DUMB heisst eigentlich STUMM...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Wie wäre es mit FOL8 (für failure on layer 8) ?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.