DerMatze Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hi zusammen, ich will eine Authentifizierung in mein Programm einbauen, moechte aber auf eine Anmeldung des Users im Programm verzichten, sondern direkt den angemeldeten User von Windows benutzen. Wie, bzw. mit welchen Objekt.Eigenschaft bekomme ich den unter WIN2K, bzw WIN98. Any ideas ? thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 was willst du genau User und Passwort oder reicht der User? MsgBox(System.Environment.UserName) sollte gehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Vielen Dank Kuegelchen, das hatte ich gesucht :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.