Welenreiter Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo Leute, ich suche ein kleines Programm das immer wieder mal auf meinem POP3 Konto Checkt ob EMails da sind, diese aber nicht runterläd. Eine grafische meldung oder Tonsignal reicht. Kennt jemand eines ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ich nutze das Programm "Checkmail"... ist klein, läuft permanent im Systray und meldet wenn neue Mails ankommen. Sehr einfach gehalten und schnell konfiguriert. Alternativ gibt es noch den "Magic Mail Monitor", auch Freeware aber mit wesentlich mehr Funktionen. Für meine Zwecke aber zu überladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Nett, klein und Freeware: "PostDa" http://www.scheernet.de/postda/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinbahner Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 oder einfach mit ICQ. Hat man ja eh meistens am laufen. Unter Main > Preferences > Email Preferences kann man das einstellen. Gruß Kleinbahner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.