Soulmate Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Weiß jemand was "szkocjal" auf deutsch heißt ? ist wohl polnisch... Grüße Nadine :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 also szkocja bedeutet Schottland... BTW: STFW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Bedeutet Schule! Kannst aber mal bei Pauker.at vorbeigucken. Ist ganz nützlich! [EDIT] Ich nehm Schule zurück, sorry, hab nicht genau geguckt gehabt! [/EDIT] Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Containy Bedeutet Schule! mh was ist wohl jetzt richtig? also ich vertraue da eher PONS [edit] gut also doch PONS [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ich hätte ja auf "verkauf" getippt... hat es den mehrere Bedeutungen Schule und Schottland ??? Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Bist du sicher, dass du es richtig geschrieben hast? www.pons.de |das| Sch o ttland Substantiv Szkocja |f| Das wird ohne "l" geschrieben. Deswegen frage ich, ob du es richtig geschrieben hast. Szkocjal findet pons nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Also s z k o c j a l Habe ja nicht ich sondern ein Pole geschrieben.. Ich will ja nur wissen was es heißt kann da aber nicht Nachfragen (kann ja kein Polnisch) was heißt den verkauf auf polnisch ? Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Soulmate was heißt den verkauf auf polnisch ? solltest du den Link übersehen haben Hier nochmal: www.pons.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 lt. Pons gibt es 2 Begriffe für den Verkauf |der| Verkauf Substantiv 1. (Absatz) sprzedaż |f| . 2. keine Mehrzahl (Abteilung) dział |m| sprzedaży Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Das Wort schein falsch geschrieben zu sein. "szkocjal" gibt es nicht. Selbst bei google wird kein Ergebnis ausgegeben. Google verbessert auf "szkocja". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Na dann weiß ich ja erst mal Bescheid Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Sandrin Das Wort schein falsch geschrieben zu sein. "szkocjal" gibt es nicht. Selbst bei google wird kein Ergebnis ausgegeben. Google verbessert auf "szkocja". Genau so ist es, und es heißt "Schottland". Brauche kein Ponds, da es meine Muttersprache ist (auch wenn es etwas länger her ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 <OT> Schottland RULEZ Sorry </OT> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.