schurzi Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo, ich möchte in unserem Intranet eine Flash-Seite erstellen da aber nicht jeder das entsprechende Plugin installiert hat bzw. keine Internetanbindung vorhanden ist muss ich das Plugin irgendwie auf unserem lokalen Server anbieten. Kennt jemand von euch eine möglichkeit das Plugin Serverseitig anzubieten und es dann von den Clients (automatisch) installieren zu lassen? Ich habe schon ein Plugin (shockwave.cab) auf dem Server aber das scheint nicht zu funktionieren. Die swf Datei liegt auch schon auf dem Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 hast du dann auch im [object] code in den webseiten die zeile codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" durch den lokalen ort deiner shockwave cab ausgetauscht?? banal, aber könnte ja sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurzi Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 ja hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Lad dir einfach mal ne Flash Detection runter. Die gibt es bei www.flashworker.de und bei Macromedia gibt es das sog. Flash Detection Kit. Du überprüfst einfach den Player, den der User installiert hat. Falls er den Player nicht installiert hat wird auf ne Seite umgeleitet die auf deinem Server liegt. Das is ne Normale html Seite. Dort einfach nen Link zu der Flashplayer.exe Lad dir aber noch den Standalone Player runter. Der sollte glaub der dated auch das Plug-in für den IE up. Das Flash Detection Kit findest du hier und den Standalone Player bzw. den Flashplayer Updater findest du hier Du mußt mal schauen ob das so klappt, denn der Updater is auch für den release player von Flash. also bis denne phily Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.