Danny De Vito Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ciao a tutti, ich habe mir 2 x 160 GB Platten gekauft. Und wollte die jetzt mal anklemmen. Ich habe einen IBM Netvista A30p und darauf ein W2K prof. So hab nun die erste Platte dran gehangen, und dann über die Datenträger Verwaltung die Platte gewählt. Die Verw. sagt mir aber das es nur eine ca. 130 MB Platte ist :confused: Hab dann mal Partition erstellt, dann mit NTFS formatiert. Ist das selbe Prob. Hab dann mal SP4 drüber gebügelt, und ein Bios Update. Ist immer noch ne 130 GB Platte. Hab dann das selbe Spiel mit der 2 Platte durchgemacht. Ach im Bios selbst wird die Platte richtig angzeigt (übrigens Samsung). Hab dann mal versucht mit einer W2K CD die Platte zu formatieren. Da wird sie aber auch nur mit 130 GB angezeigt. Bin jetzt mit meinem EDV-Latein am Ende. Tipps? Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Lösung: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=46615 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ich sag nur Suchfunktion... Edit: Argh, Chieeef...:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ciao, ich weiß schon warum ich hier bin und euch frage Funzt Mille Grazie Ciao Vito PS: ich liebe euch und Fi.de :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von AVEN Ich sag nur Suchfunktion... Das hat doch Chief schon gesagt, oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.