kpu1211 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Moinsen, habe einen WLan Router Siemens Gigaset SE 105, nur leider bekomme ich nicht überall da, wo ich es auch eigendlich brauche Empfang. mir fehlen ca. 5 - 10 Meter um auch dort wo ich es brauche Empfang zu bekommen. Gibt es eine möglichkeit das Funknetz über eine Bridge oder ähnliches zu erweitern? Eine weitere Antenne für stärkere Sendeleistung ist meines wissens leider nicht erhaltbar für das SE 105. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von kpu1211 Eine weitere Antenne für stärkere Sendeleistung ist meines wissens leider nicht erhaltbar für das SE 105. :confused: Hi Kpu1211, also wie Du schon richtig erkannt hast, kannst Du die Sendeleistung nicht durch Antennen tausch erweitern, da diese fest an dem Gigaset Montiert sind! Ich wüsste jetzt auch nicht das man den in den "Bridge" Mode setzen könnte... schau aber in ein bis zwei Stunden nochmal auf meinem Router nach! Ich meine aber das diese Einstellungen nicht im Setup vorhanden waren. Eine Bridge (WLAN / Siemens) ist mir daher nicht bekannt! Einfach irgendeine zu nehmen ist auch immer mit grösster vorsicht zu betrachten. Da die Komopatibilität unter den Geräten nicht gewährleistet ist. Ausser sie sind beide WiFi (schaust Du hier) Zertifiziert. mfg HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadCro Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 hi, hab in der connect (19.02) habe ich was über einen Siemens WLAN Repeter gelesen, ich denke mal das wäre so was was du suchst gruß MadCro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kpu1211 Geschrieben 14. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2004 Danke, muss ich da mal nachschauen, vieleicht finde ich ja was. Gruss, KPU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.