skibbi Geschrieben 26. November 2000 Teilen Geschrieben 26. November 2000 Oh mein wunderbares Mäuselein warst doch so lang mit nur zwei Tasten allein Doch da fiel einem ein gute Idee ein Ein Scrollrad das ist die Lösung und sie muss sein. Mußtest Dich zu viel bewegen dem Scrollen wegen Ich das nicht ein Segen ? Jetzt muss sich das Rad bewegen Und jetzt wirst Du sehen. Es wird alles besser gehen. Auf wiedersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. November 2000 Teilen Geschrieben 26. November 2000 Darauf ein dreifach donnerndes: HELAU, HELAU, HELAU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 26. November 2000 Teilen Geschrieben 26. November 2000 PROOOST ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. November 2000 Teilen Geschrieben 27. November 2000 So'n Scrollrad ist schon ne feine Sache. Zum Glück haben wir im Betrieb auch hauptsächlich Scroll-Mäuse. Seit ich privat allerdings eine IntelliMouse Explorer habe, bekomme ich in der Arbeit beim Internetsurfen immer so Zuckungen im Daumen ... Ob ich mich wohl zu sehr an die nette Daumentaste gewöhnt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 Um es mit den Worten von Homer Simpson zu sagen: Juchuh Maus, Maus, Maus,Rad, Rad, Rad Juchuh!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 *mitdemraddurchdiepostingsscroll* Ich liebe es !!!!!!!!!!!!!!!! Wer hat das eigentlich erfunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skibbi Geschrieben 29. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2000 Wer hat es erfunden ? Die Finnen Wer hat es erfunden ? Die Australier Nein - keine Ahnung Nur, weiß ich das Microsoft es eingeführt hat. Bestimmt haben die's sich gekauft, oder geklaut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.